Mein H1-Umbau zum Nakedbike

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gades

Mein H1-Umbau zum Nakedbike

Beitrag von Gades »

Wollt euch mal mein Umbau vorstellen is im letzten Winter entstanden, nach nen abgang ins Grüne (nein ich habe keine orginale H1 verschandelt). Ziel war ein Langstrecken taugliches Motorrad mit bequemer Sitzposition und dezenden Aussehen. Zum heizen hab ich ja immernoch eine L.

Bild

Bild

Es sind natürlich noch diverse Feinarbeiten nötig aber vom Concept gefällt sie mir eigntlich gut, den Härtetest hat Sie auch schon bestanden 1400 Km AN EINEM TAG insgesammt schon 3000 Km dieses Jahr.

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Echt schön dein Möppi.
Aber mach entweder noch mehr grün oder gib den Felgen ne andere Farbe 8)
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Gast

Beitrag von Gast »

find das konzept spitze besonders das leckere heck =) nur was ich jetzt selbst besser fände wäre ne andere maske.. die nicht so plump aussieht.. aber restgeil!!! find das schwarz als farbe super! vllt noch nen kontrast auf nen paar teile und dann halt die felgen auch in der farbe?

Gast

Beitrag von Gast »

Schickes teil;) aber^^ entweder andere Maske, oder die Maske einfach weiter runter setzen. Es ist zu leer überm Vorderrad.

Gast

Beitrag von Gast »

Was ist das für ein heck

Gast

Beitrag von Gast »

Raptor H2 hat geschrieben:Was ist das für ein heck
für mich als laie scheints von ner 9er ninja zu kommen.

Gades

Beitrag von Gades »

Jo Heck ist von ner 2000er 9er.

Antworten