ZXR, Fighter oder ähnlich ;-)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Hirngreifer

ZXR, Fighter oder ähnlich ;-)

Beitrag von Hirngreifer »

So.....

Hie rmal der Stand von dem Mopped... Der Lacksatz is noch nicht fertig, aber fahren tut se.

Gemacht-Liste:

Elektrik komplett unter Höcker, Bimbo-Maske, lecker-Lenker, Griffe andere, kürzer übersetzt, Auspuff etwas steiler, ein R1-Heck montiert, alles Mögliche Mattschwarz am Rahmen etc, Ausgleichsbehälter verändert, ....

To-do-List:

Elektrik an der Front noch verstauen, Maske evtl. platzmäßig noch etwas verändern, Heck dicht machen und mit einer Blechplatte ordentlich verkleiden, vorene Blinker evtl. noch anders (VORSCHLÄGE?????), Tankanschluss vom Heck laminieren... Ansonsten: Für alle Kritik und Vorschläge offen..

Und dann mal wietersehen... Is ja immer was zu schrauben.

Bild[/img]

Bild[/img]

BildBildBild

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

also muss ich halt mal den anfang machen :lol: :lol:

erstmal vorne weg das es dir gefallen muss!
mir gefällt nicht:
auspuff stellung, winkel
heck winkel, länge
blinker vorne (absolutes no go)
kontrollkästchen auf der brücke
spiegel

und noch ein paar kleinigkeiten....

ne fighter ist nicht in einer woche gebaut.
baue bei mir schon ca 4 jahr jeden winter....

aber das wird schon.. immer am ball bleiben

hoffentlich nimmst mir das jetzt nicht übel....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

So...Maske is dichter dran und das mit den Blinkern find ich auch doof.. VORSCHLÄGE!! wär schön. Ausser Lenkerendblinker. Heck und Auspuff gefallen mir sehr gut, darum da auch keine Änderung. FRAGE: Gibts hier jemanden, der nen schönen Auspuffhalter fräsen oder machen kann?? Wär super.

Ach ja, es soll eine DET-Tacho dran, hab ich hier.... Nur fehlt mir der "Elektrische Plan" für die L. Hat den jemand??

Und die Spiegel werden nach unten gedreht... Die find ich nämlich auch ganz ok....

Bis denne...

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Hm, in meinen Augen gibt es bei nem Fighter keine Alternative zu Lenkerendenblinkern.
DET würde ich nicht verbauen, würde dann lieber den Fahrradtacho dranlassen. Ansonsten gefällt mir das Heck auch nicht wirklich und der Auspuff sollte parallel zum Heck sein. Aber wenn´s Dir gefällt passt es so !

Gruß
Tom

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Zwotausender hat geschrieben:Hm, in meinen Augen gibt es bei nem Fighter keine Alternative zu Lenkerendenblinkern.
Naja, Geschmackssache.

Ich finde, die Blinker machen den Lenker zu breit.

Fehling hat 2 neue Lenker rausgebracht, mit Blinkern integriert ins Lenkrohr, da geht meiner Meinung nach momentan nix drüber.

Sind nur schweineteuer und auch nur verchromt zu haben, soweit ich weis.

Aber dafür mit TüV, etc.

Grüße Sascha

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Über geschmack lässt sich streiten, ich finde die integrierten Blinker im Lenker grausam.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

also ich finde die blinker im lenker auch nicht so der reisser. und wenn ich den preis sehen :shock: :shock: :shock:

also am besten sieht an einem fighter die lenkerenden blinker aus...
gibt es ja mittlerweilen auch als billig version....
also zu einem preis der halbwegs ok ist....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Chris

Beitrag von Chris »

Also Heck und Auspuff sorry aber das passt nicht
Das Heck mag nicht schlecht sein..........(auf einem Racer) es passt einfach nicht von seiner Form her.Und es steht zu steil und es ist irgendwie zu Lang ...........
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ..................

Aber OK jeder so wie er es mag.
Vieleicht sieht es alles anders aus wenn das Bike mal fertig ist und einheitlich gelackt wurde.
Blinker würde ich sagen auch an den Lenker Spiegel OK wers mag aber nicht verchromt !!!!!!!!!!!!! Schwarz müßen die sein
Ich würde Lenkerendenspiegel in Verbindung mit Blinkern besser finden
Würde das Bild abrunden

Auch ich äußere hier nur meine Meinung.

CHRIS

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

Hey ...na denn.....

Erstmal schönen Dank für jegliche Kritik.... Muss man sich Gedanken drüber machen. An sich erstmal schauen, wie es aussieh,w enn der Lack fertig ist. Und dann weitersehen, edlere Teile anbauen etc. Mache dann demnächst mal weitere Fotos...

Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich hab Kritik :( Hab mir mal die Mühe gemacht und den Lacksatz etwas angeglichen..

Bild
(Stimmt hier und dort nicht 100 %ig..)

..und durch den großen Lenker mit den Chromspiegeln und das große Heck wirkt das ganze für mich wie ein Pocketbike. In meinen Augen am Heck total überdimensioniert. Und ich denke, Auspuff in Richtung Heckspitze oder parallel zum Heck, aber senkrecht (gut- er geht in Richtung Spitze, aber ich hätte ihn dann schon etwas weiter vorn unten angesetzt, dass er nicht so senkrecht hoch geht).. :?

Geschmackssache, aber ich denke du wirst dich damit wohlfühlen. Ich habe auch einen sehr eigenwilligen Geschmack :wink: Allerdings geht er bei mir genau in die andere Richtung.. dezent eben.

Gruß Steffm

Upps.. ich seh grad dass ich den ..wie heißt das eigentlich? Kotflügel? Fender?.. vergessen hab, mit anzugleichen..

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Da fehlt noch die Klappe von einen Traktor an Deinen ESD, damit es nicht rein regnet. :lol:

Sieht sehr gut aus. Das Heck ist nicht so mein Ding. Das Gesamtbild aber ist voll gelungen!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

autsch rutscht man da nicht als aufn tank? ^^

das würde mir ja schnell auf die eier gehen :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Da muß ne delle rein :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

genau..lass dir vorher nen Gibsabdruck machen.. damit der Druck gleichmäßig verteilt wird. :lol:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

im großen und ganzen ganz ok

alles andere wurde schon gesagt :wink:

heck past mal gar nicht - kann mir auch nicht vorstellen wie man darauf fahren kann - meine auch längere zeit - du mußt ja immer bei jedem bremsen ne oktave höher singen :lol: :lol: :lol:

esd find ich nicht so wild - schaut bei mir auch so ähnlich aus :twisted:

zu den blinkern kann ich idr nur kellermänner empfehlen - finde die wschauen an nem fighter einfach geil aus und machen das ganze noch viel " brachialer" :wink:

wie schon gesagt wurde - der fighter muß dir gefallen und ein fighter wird nie wirklich fertig

gruß chris

Hirngreifer

Beitrag von Hirngreifer »

na denn, Danke Jungs....

Die Farbe wird ALLES in schönem dezenten Mattschwarz, die MAske kommt die hier noch dran....

[img][img]http://img411.imageshack.us/img411/2634/maske1nx0.th.jpg[/img][/img]

[img][img]http://img162.imageshack.us/img162/759/maskeej2.jpg[/img]

Die Kabelage vorne wird noch aufgeräumter werden müssen... Beim Heck mach ich mir auch grad Gedanken, aber das kommt in "Echt" schon ziemlich fett.... Auspuff wird vlt. ein Underengine, mal schaun. Find ich aber auch erstmal saugut. Gefahren bin ich die Karre von Hannover nach Berlin.. Keine Oktavensprünge oder Ähnliches... Is wirklich fahrbar der Kram..
Naja, ich mach dann mal Fotos weiterhin... Wenn sich was tut...[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

richtig böse die gefällt mir sau gut 8) weiter so

Antworten