Saarland Streetfighter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Dynamix

Beitrag von Dynamix »

also hab hier die maske endlch gekauft und muss sagen sie ist nicht perfekt verarbeitete aber ich kann nicht sagen dass es schlecht ist..muss halt noch lakierfertig gemacht werden...
bild ohne scheinwerfer..(nicht montiert nur dran gehalten)
Bild
und hier noch eins
Bild

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

@Dynamix das sind ja mal geile Scheinwerfer woher haste die ?kannste mal paar Bilder reinstellen wo man die Dinger genauer erkennen kann .was haste gelöhnt für die,würde sich gut machen für mein nächstes Umbauprojekt
Gruss stefan

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

@stefan
du wirst es kaum glauben aber hab sie bei ebay gekauft...war übrigens beim Löw wie du gesagt hast.die sind echt in ordnung.
wenn du willst kannst die übernächstes we mal nach überherrn kommen wenn du zeit hast dann guckst du mal live...und könnte ein paar tipps von dir vor ort gut gebrauchen.
wie siehts bei dir denn mit der intermoto aus?bist doch hoffentlich dabei??bike schon zugelassen???
kann dir bilder per email schicken wenn du willst?

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

@Dynamix jo können wir machen Überherrn is nicht weit geb bescheid,Intermoto wollte ich mitnem Bike fahren wenn Wetter,die Werfer gefallen mir jo mol saugut :lol:
Gruss stefan

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

soo..ich werd mal ein paar bilder auch zu diesem kapitel von mir posten:
hab ja angefangen meine fighter zu basteln,aber werde das ganze wohl bis winter auf eis legen,damit ich vlt noch was anderes zu schrauben hab.aber soweit habe ich folgendes mal angerichtet:

so habe ich mein baby damals erworben:

Bild

Bild

Bild

und das war in etwa meine idee:

Bild

nach einigen schwirigkeiten die richtigen teile zu bekommen und sich mit dem J-modell auseinanderzusetzen habe ich dann langsam meine teile beisamen,mit denen ich anfangen konnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und weiter gehts...
also zuerst habe ich versucht einige teile abzuändern und anzupassen.zuerst beim tank.die staubsaugerlöcher und ein paar dellen mussten weg.

Bild

Bild

Bild

Bild

nun musste ich das fighterheck anpassen..das gestalltete sich aber schwieriger als gedacht.

zuerst musste ich die sitzplatte kürzen udn anpassen,weil das feighterheck sehr schmal war und ich den sitz aber dennoch nutzen wollte(die angeborene hornhaut der fighter-hintern fehlte mir bis dato :lol: )

Bild

Bild

jetzt passte zwar der sitz rein aber so wäre ich niemals über den tüv gekommen und wollteden höcker richtig sitzen haben.

also alles abkleben und GFK auspacken.
gesagt, getan:

Bild

Bild

Bild

Bild

leider hat das material zu viele falten geworfen.
deswegen werde ich einige teile von originalen heck verwenden,um es richtig am rahmen und passend am tank befestigen zu können.
weiter bin ich leider aus zeitlichen gründen noch nicht gekommen.
hoff es gefällt euch trotzdem bis jetzt.
gruß
dennis :)

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

LOL die alte geschichte mit den gfk matten und dem tankübergang... :lol: :lol: :lol:

gruß chris

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

naja der tank war nicht das problem! :?
mein Kumpel Martin( by the way, der beste allround schreiner der welt!!!)
hat den tank perfekt hinbekommen!!

Bild

Bild

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Der Tank ist schön geworden :D
hoffe es auch so hinzubekommen :?

Lg Mike

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Wird geil, bis auf die Maske, die finde ich viel zu bullig! Nicht böse sein, aber mein Geschmack ist sie eben nicht! Aber der restl. Umbau kann sich sehen lassen! :respekt: :mrgreen:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

@mikevandike
ja das mit der maske hast du ja schon mal gesagt!!bist halt der minimalistische typ was?? :lol:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Ne andere Frage: Mir gefällt das gut, dass du die Tanklöcher schließt. Hält das auch, oder besteht die Gefahr, dass es wieder reisst? Wenn das nicht reisst, mach ichs auch im nächsten Winter... :shock:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

@mikevandike
also ich glaube es wird nicht reißen.wie du auf den bildern siehst ist da gfk spacktel und eine gfk-gewebe in 3 lagen drüber.da drüber noch schön feinspachtel.ich denke nicht,dass es reißt aber bin jetzt auch kein fachman diesbezüglich.aber sieht dufte aus wa?? :lol:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Ja, schaut supsi aus! Ich frag dich im Winter nochmal, und wenn der Lack keine Risse hat, mach ichs im Winter auch zu... :kniefall:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

ja kein ding..kannst es aber auch verzinnen..da kann dann zuiemlich sicher nix reißen.

Blade

Beitrag von Blade »

......sieht doch schon nach was aus

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

Nach langer Überlegung werd ich doch nur den Racing-Umabu vollenden und mich dem Fighter Thema bei einem anderen Bike zuwenden. :cry:
von daher trenne ich mcih schweren Herzens von meinen Fighter Teilen wer also interesse hat..
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=43802

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Schaaaaaaade............ :cry: :x :shock: :? :evil: :roll:


Wennst schon alles verkaufst, ist der Tank auch zu haben???
Den würd ich sofort nehmen... :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

jaa ich weiß aber wird dann doch etwas zuu viel wenn ich die zxr normal aufbaue,dann noch zusätzlich teile fürrennstrecke machen will und dann noch eine fighter...bin ja auch kein millionär...nee sorry tank bleibt dran :)

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Okay. Passt, hätt ja sein können... aber lass uns bei dem Umbau deiner anderen wissen, auf welchem Stand du bist... :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

naa mal schauen vlt werd ich ja mal die nötige kohle in nächster zeit haben und eine fighter aufbauen..dann aber radikal nach allen fighter registern :)

Antworten