TURBO-PROJEKT--Benötige nen 4in1 sammler einer Akra-Anlage!

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Wayne von BW

TURBO-PROJEKT--Benötige nen 4in1 sammler einer Akra-Anlage!

Beitrag von Wayne von BW »

Wäre super wenn wer von euch noch nen 4in1 sammler einer akra anlage über hätte da ich mir dann die popelige arbeit erstmal sparen kann, die neuen auslaßrohre in ein 48er einlaßrohr des laders auf winkel zu schneiden. ist ne scheiß arbeit da ich zwischen den vier rohren sogar schon mit dem wig-schweißgerät probleme bekomme die nähte sauber zu ziehen. der sammler wäre ideal!!!
...nimmt langsam formen an :twisted: :twisted: ...mann wird das geil!!!!

liebe grüße von der front :lol:

Andi

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Hab zwar keinen, aber ich halte mal die Augen offen. Bin ja selbst sehr gespannt.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Hi Andi,

ich könnte dir notfalls nur meinen Original Krümmer anbieten. Da könntest du dir den Sammler ggf. abnehmen.

Oder hat Ralf nicht noch einen Sammler über?

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

danke für´s angebot sascha! aber entweder ich bau den ganzen auslaßrotz in edelstahl oder(falls ich nen akra-sammler bekomme) in titan. erstens will ich an meiner arbeit nix rosten sehen da viele bestimmt so´ne anlage an den fighter bauen und zweitens ist mir "wat vernünftiges" lieber als der st37-baustahlrotz. wie gesagt es geht ja nur um die blöde schweißerei...versuch mal ne naht zwischen vier rohre zu legen die erstens perfekt aussieht und dann auch noch 100% dicht ist- das sind die kleinen hürden die man bei sowas irgendwie nehmen muß :kratz: habe da noch ne lösung parat falls nix hergeht: einen trichter aus va der oben nen durchmesser von 60mm hat und dann auf 48 mm zusammenläuft. dann ne gelaserte 60mm-rundplatte mit vier 30er löcher....an dieser schweiße ich von unten die vier auslasskrümmer an und verschweiße anschließend diese 60mm-scheibe sammt krümmerrohre an dem trichter der in den lader läuft :lol: wie ihr seht liegt mal wieder der teufel im detail......

Antworten