Bocki´s Überraschungsei

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
bocki72

Bocki´s Überraschungsei

Beitrag von bocki72 »

Hallo Leute!

Hier mal die ersten Bilder von meiner Neuerwerbung :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Besonders der Luftfilterkasten ist ein echtes Tuningkunstwerk und es muß dazu gesagt werden der war leer :oo: .
Ähmmm hat noch einer einen für ne L rumliegen?

Die Verkleidung steht gegen eine kleine Wiederaufbauspende zur Verfügung :lol: !


Beste Grüße

Bocki

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Bocki´s Überraschungsei

Beitrag von Dennis »

Is das ne misshandelte J-Verkleidung?

bocki72

Re: Bocki´s Überraschungsei

Beitrag von bocki72 »

Ja, ja das ist sie. Wo kein Loch ist da bohren wir eins rein. Dann passt das schon und wenns dann an der Kanzel nicht passt egal flex her und angleichen.
Ein Traum.
Ich dachte immer die Karre ist verzogen und der Rahmen Schrott weil Tank und Verkleidung nicht so richtig passten aber dank vieler Bilder und durchs Forum kann ich sagen mein Sohn hätte es besser hinbekommen, oder jemanden gefragt der sich damit auskennt. :D

Bocki

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bocki´s Überraschungsei

Beitrag von Klaus69 »

@bocki: Ich hab mal oben den Code für die Bilder angepaßt. Kannst Dir`s ja mit dem editieren Button anschauen :-)

Code: Alles auswählen

[url=http.../irgendwas.jpg oder .html][img]http://.../image.jpg[/img][/url]
Gruß:
Klaus
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten