Mission Impossible

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Kawakaze

Mission Impossible

Beitrag von Kawakaze »

Ich könnt kotzen...

Hab mir vor 1 1/2 Jahren eine H gekauft. Als ich sie vom Käufer abholte war eig. alles in Ordnung. Sie sprang zwar recht schlecht an und hatte ein Pferrer Heck, aber das war in meinen Augen nicht wirklich schlimm. Nach 250km ging sie vor meiner Haustür aus und wollte einfach nicht mehr. Nun stand sie bis Freitag in meiner Garage. Zwischendurch hat mir Marcello die Vergaser Fit gemacht und Matschak hat mir bearbeitete Stutzen verpasst. Aber es war immernoch kein Land in Sicht. Am Freitag ging sie auf die große Reise zum Danny in den Bunker. Erster EIndruck von Ihm: Ohje... Dieser Eindruck sollte wohl am Samstag und Sonntag verstärkt werden.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... An der Kiste ist NICHTS mehr Original. Weder Fußrasten, noch Heck oder Motor. Meine Dicke hat nen H2 Motor mit H1 ZK. Die Vergaser haben zu kleine Düsen, der Motor ist am Krümmeranschluss gerissen, der ESD hat Dannys "königlichen Bademantel" durchgeschossen. Die Elektrik ist ein totaler Fail. Ein dünnes Käbelchen für den OT-Geber, eine dicke Sicherung ist gar nicht verbaut. Die rechte Armatur will net so wirklich und Öl hat sie auch zu viel.
Aber immerhin: Sie springt mittlerweile an und dreht gut hoch. Aber immernoch viel zu mager.
Am Sonntag kam Ratte noch dazu und als ich hörte was er für seine "neue" H bezahlt hat hätte ich echt heulen können. Aber gut, Danny und ich werden in nächster Zukunft der Dicken zeigen wo es lang geht. Ich werde wohl auch wieder das Originale Heck anbauen. Mit Original ESD vielleicht, weil dann weiß ich wenigstens dass sie auch gescheit laufen wird.
Auch hier nochmal ein wirklich dickes dickes Dankeschön an Danny und Anna. Ihr seid echt Klasse! Danke!

Bilder folgen dann irgendwann wenn ich wieder bei Danny bin. Es wird wohl noch ein langer harter Weg...

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Mission Impossible

Beitrag von wulfi69 »

Oh ich glaub der Meister braucht bald ne Sekretärin für die vielen Termine. Dabei wollt er dieses Jahr mehr fahren............ :D Ich trau mich schon gar nicht mehr :oops: anzurufen

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Mission Impossible

Beitrag von wulfi69 »

Ach ja ist übrigens in der Falschen Rubrik........
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Kawakaze

Re: Mission Impossible

Beitrag von Kawakaze »

wulfi69 hat geschrieben:Ach ja ist übrigens in der Falschen Rubrik........

edit... habs grad gesehn, kann wer verschieben?

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Mission Impossible

Beitrag von Dog »

wulfi69 hat geschrieben:Ach ja ist übrigens in der Falschen Rubrik........
na und?!
Deus iudex meus.

Catweazle

Re: Mission Impossible

Beitrag von Catweazle »

Ne ne... wenn es um dieses Grüne Gerät geht ist Terrortuning schon ganz richtig :evil:

Alter was ne Verbastelte Karre..

wenn ich bissel mehr Zeit hätt wäre ich echt geneigt das ding einfach Komplett auseinander zu reißen und einfach neu zusammen zu bauen.

aber zum 1. mal bin ich fast der meinung das im Bunker nich genug Teile sind... alter Verwalter wirklich jede schraube an der Karre is verpfuscht.

Kawakaze

Re: Mission Impossible

Beitrag von Kawakaze »

Catweazle hat geschrieben:aber zum 1. mal bin ich fast der meinung das im Bunker nich genug Teile sind... alter Verwalter wirklich jede schraube an der Karre is verpfuscht.
un noch schön salz inne wunde streuen... nee ma im ernst. ich hätte wirklich heulen können. aber OK, aus fehlern lernt man. und irgendwann hab ich Sie so wie ich sie haben will... orischinol. je nach dem wie danny da lust drauf hat. ich glaub alleine als laie würd ichs net packen. isn langer, langer weg, der mich wohl auch ne stange kohle kostet, aber das isses mir wert. wenn sie fertig ist weiß ich was ich gemacht hab und kann stolz drauf sein. diese saison wird fahren wohl mehr oder weniger ausfallen, aber der nächste sommer kommt ja auch irgendwann.

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mission Impossible

Beitrag von DerP »

Catweazle hat geschrieben:aber zum 1. mal bin ich fast der meinung das im Bunker nich genug Teile sind...
:oo: Das du das mal sagst............ich krieg Angst! :cry:

sieh mal hier wär schon mal ein Anfang!
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=5&t=51605" onclick="window.open(this.href);return false;
No Brain No Headache!

Antworten