Vorschalldämpfer??

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Felixfighter

Vorschalldämpfer??

Beitrag von Felixfighter »

Hallo Leute, hätte da mal ne frage, hat jemand schon Erfahrung mit Vorschalldämpfern, ich habe einen Gixxer Krümmer und hätte gerne diesen Endtopf daran befestigt http://moobilo.de/IXIL-CONICAL-XTREM-YZ ... 771_x2.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
nur ist das Problem das man für diesen so wie auf dem Bild zu sehen einen Vorschalldämpfer bräuchte. So also hat da schon jemand erfahrung von euch mit????

Gruß!
Zuletzt geändert von Felixfighter am 18 Mai 2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ghosty

Re: Vorschalldämpfer??

Beitrag von Ghosty »

der Link geht nicht

Felixfighter

Re: Vorschalldämpfer??

Beitrag von Felixfighter »

Danke habs geändert!

Gruß

joe-black

Re: Vorschalldämpfer??

Beitrag von joe-black »

Ich gehe davon aus das es schwer werden wird das ganze zu verbauen.
Generell ist ja mein Spruch geht nicht gibt´s nicht,aber wenn ich sehe wo die ZXR-Anlage von 4 auf 1 zusammen geht kann ich mir nicht vorstellen das du da noch nen Vorschalldämpfer dran bekommst.
Der müsste ja dann sicher ein gewisses Volumen haben (siehe neue ZX6 R usw)...........
Die Frage ist vorher willst du das es was legales wird ?
Wenn ja frag erstmal vorher beim Ingenieur nach :lol:
Der andere Punkt ist das ich schon von vielen gehört habe das immer wieder schon bei Tauschdämpfern ein Leistungsloch entsteht oder anderes ......................
ABER um dir hier den Mut nicht zu nehmen guck mal hier,bzw. frag doch mal bei einem von denen hier nach was die dazu meinen :rasta:

http://www.google.de/search?sourceid=ch ... der+engine" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.de/Underengine-Auspuff- ... 0570005615" onclick="window.open(this.href);return false;

Felixfighter

Re: Vorschalldämpfer??

Beitrag von Felixfighter »

Vielen dank für deine Antwort hat mir auf jedenfall erstmal weiter geholfen, aber ich habe das Projekt jetzt erstmal verlegt und mir diesen hier geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 562wt_1165" onclick="window.open(this.href);return false;, der kommt jetzt an meinen neuen gixxer Krümmer denke das wird auch ziemlich geil aussehen.

Gruß

Antworten