Rock 'n' Roll !!

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Benutzeravatar
Walnussbaer
ZXR-Könner
Beiträge: 859
Registriert: 24 Dez 2004 10:49
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Rock 'n' Roll !!

Beitrag von Walnussbaer »


Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von schrauber666 »

na,
das ist doch mal ein Mopped mit ordendlich Leistung 8)

der Jung hat viel Zeit :roll:
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:

kawawahni

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von kawawahni »

Ja, schön viel Arbeit, mit einem wunderschönen Ergebnis! :D

Nur der 10er ESD an dem Mopped geht ja mal gar nicht... :kotz:

LG Ilko

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von Sleipnir »

Nette Sache, bis auf die Tröte^^ Wieweit der Tank wohl jetzt reicht?
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von Gralssucher »

:shock: :shock:
alter Verwalter
ne H mit 10er Motor...
das kriegste nie durch die Genfer Konvention...
:mrgreen: :prost: :prost:

P.S.immernoch haesslich....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

mad1111

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von mad1111 »

schön ist anders, aber geschmack macht manchmal einsam.....trotzdem würdsch nischt schlecht gucken, wenn das ding ne aktuelle tausender zerfrisst!

alter-mann

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von alter-mann »

mad1111 hat geschrieben:schön ist anders, aber geschmack macht manchmal einsam.....trotzdem ...
sehe ich auch so ...
besonders wie weit der motor nach vorne drinne sitzt.
... also .. wie weit der ritzel-drehpunkt von der schwinge entfernt ist.
und der esd ist einfach nur zum erbrechen ...

schade dass immer eine h "herhalten muss" ... :( ... obwohl die leichter als manch anderer schrott ist
und eigentlich einen "baerenstarken motor" hat ...

verstehen kann man(n) so einen umbau aber eh nicht ... :D

lg

310ner

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von 310ner »

Das einzigste worum ich den "beneide" ist das schöne kleine Kennzeichen

i.doc

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von i.doc »

Jo, das Kennzeichen is schick, aber der Hintern von ner H is eher eine J.Lo als ne "keira knightley"-Heckansicht, wenn man mal diverse neuere / filigranere Hecks betrachtet...

Zudem: ich find nen schickes 20er Kennzeichen auf ner ZXR auch noch schick. Mein 18er is fast schon zu schmal:
Bild

alter-mann

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von alter-mann »

... bevor nun alle hier ihre kennzeichen zeigen ...
es interessiert (zumindest in diesem forumsteil) nicht wirklich .. :wink:
also ... bitte beim ursprungsthema bleiben ...
danke

i.doc

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von i.doc »

:oops: ups, wir sind hier ja im terror-tunning-unterforum, hab ich beim klicken über "Neue Beiträge" nicht so mitbekommen.
..Dann missbrauch ich das Bild einfach, um meine terror-mässige Tunningeinheit vor zu stellen:
- LED-Blinker von Louis & IXIL ESD

:mrgreen: :mrgreen:


Sonnige Grüße aus Essen :clown:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von Waldbaer »

:respekt: :respekt: :respekt:

sowas muss mann erst mal umsetzen...............
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

alter-mann

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von alter-mann »

ist absolut richtig ...
eigentlich "schwer" ist da ein "haltbares" aluschweissen ...
und der teure motor.

und in deutschland halt die tuev-sache.

so was macht man(n) halt ... denke ich ... weil man(n) es kann und spass hat ...
auf dauer praktikabel ist so was nicht.

siehe marcellos (absolut geniale !) h-einspritzung ...
ein umbau den ein koenner macht weil er spass hat jedoch fuer so ein "altes motorrad" aber
eigentlich vollkommen unrentabel ist (nich nur wegen der kohle).

lg

Kawasatan

Re: Rock 'n' Roll !!

Beitrag von Kawasatan »

Die ESD könnte ja noch geändert werden, ansonsten hat der Junge es gut drauf, vermute ich. Und klar, da wird sich die eine oder andere Gixxer oder R1 (oder irgendwelche anderen "everybodies darling") auf der Dosenbahn ganz schön umgucken

Antworten