Will meine J2 umbauen in richtung Fighter Hilfe Tips ??!!

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
coki

Will meine J2 umbauen in richtung Fighter Hilfe Tips ??!!

Beitrag von coki »

Moin leute.
Habt ihr so ein paar addressen für mich wo man Teile bekommst sprich maske, höcker und sowas halt.


gruss Nils

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

ebay hilft da sehr weiter,ansonsten auf jedenfall mal im fightersforum anmelden und sich dort schlau machen.
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

oder man fragt Leute die noch Teile liegen haben :wink:
hab noch ein paar Teile da. Gib mir mal per pn deine email adresse. dann schick ich dir mal Bilder rüber
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

oder komm mal in Pinneberg vorbei. Dann können wir das mal bei nem Bierchen durchschnacken was da so auf dich zu kommt.
Morgen gibts Freibier....

coki

Beitrag von coki »

moin jo ebay habe ich schon geschaut aber naja.
hier ist meine email addresse nils2410@hotmail.com
was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

www.bimbo-fighters.de
www.mgm-bikes.de
www.street-machines.net ...

um nur drei zu nennen.
Infos sowie nen großen gebrauchtfighter,- teilemarkt gibts im www.fighters-forum.de

Gruß
Tom

Crow

Beitrag von Crow »

coki hat geschrieben: was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.
Das ist aber ganz grob.

Ist schon ein ganzes Stück arbeit, wenn es auch noch nach was aussehen soll.
Und die Kosten sind auch nicht zu verachten.

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

coki hat geschrieben:was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.

:lol: :lol: :lol:
Das ist der fehler den die meistn machen.
Jede menge Arbeit und kosten darfste nicht vergessen, wenn Du es hübsch machen willst.

-Kühlwasserausgleichsbehälter und ggf. Themostat verlegen.
-Blinker
-Gfk Teile anpassen, umlaminieren Lackieren,...
-Spiegel
-Tankhutzen oder ähnliches um die hutzen zu zu bekommen
-UND VOR ALLEN DINGEN NEN TÜV PRÜFER DER DIR DAS ZEUG EINTRÄGT

Gruß
Tom

coki

Beitrag von coki »

ja mensch :D
das war mal eben so grob überflogen wegen ausgleischsbehälter umlegen habe ich schon div sachen für.
umlaminieren ist auch klar und kein problem für mich.
mache als Hobby Rc-Modellbau und muss da ab und zu mal was laminieren nicht immer kleinkram :P

spiegel sind auch klar solllen lenker end dinger sein die nach unten gehen (grob beschrieben ihr wisst ja was ich meine)
Tank wird zu geschweißt
und tüv ist kein problem weil schon soweit alles abgesprochen habe da so ein Priv tüv ;)

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

du willst Tips ????


LASS DAS SEIN !!!!!

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Dann haste ja alles bedacht, und kannst starten !!!

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

dann kannst du ja nur hoffen das der tüving sich am tach der tage auch noch daran erinnert!
Mein bruder wollte/hat seinen oppel ein wenig umgebaut,am termin galt da so einiges nich mehr und er konnte sich an keinerlei absprachen bezüglich seiner karre erinnern... :evil:
Deus iudex meus.

Antworten