Terror-Tuning auf 3 Rädern

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Antworten
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Terror-Tuning auf 3 Rädern

Beitrag von Terrini »

:shock:

Bild
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

TRISAKI :shock: :roll: :lol:
form follows function

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

FETT!
aber konkret scheiß kurvenlage... :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

warum will man sowas lieber fahren:?:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

geiles gerät - würd mir auch gefallen - kommt sicherlich geil wenn du mit dem gerät durch dei stadt donnerst :lol: :lol: :lol:

gruß chris

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

joe hat geschrieben:warum will man sowas lieber fahren:?:
leute die so was bauen ... haben fertig mit fahren !
zumindest mit diesem geraet selber.
da geht es nur noch um "bauen" und um "machbar" ... :idea:

ps. prima gefaehrt !

Gast

Beitrag von Gast »

hehe ne das ist extra für die kleinen kinder mit stützrädern,oder für die frauen unter uns als fahranfänger gegen die umfall gefahr an der straße.

*lach*

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Schmerz lass nach.
Aber nu mal ehrlich, der Junge hats doch echt schwer die Knieschleifer auf den Boden zu kriegen. :D :D
Morgen gibts Freibier....

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

Ne mal im ernst für leute die gesundheits bedingt keine zweiräder bewegen können und ne zxr fahren wollen ist das echt ne geile sache, aber für die die es noch können neeeeeeeeee nicht wirklich , trotzdem gut gemacht würde ich sagen :!: :!: :!:

Picknick

Re: Terror-Tuning auf 3 Rädern

Beitrag von Picknick »

Terrini hat geschrieben::shock:

Bild



wieso nicht direkt eine 750

ist eine 250 4 zylinder

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

das arme Mobbed!

Vergewaltigung :!:

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

@charlie...

da brauchst dir keine sorgen machen, ob´st an der kreuzung mit den zehenspitzen am boden kommst :twisted: ;-)

naaa...bei uns gibts einen, der schwer gehbehindert is....und moppednarr....er hats auch ungefähr so gelöst.....

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

oTHEr hat geschrieben:@charlie...

da brauchst dir keine sorgen machen, ob´st an der kreuzung mit den zehenspitzen am boden kommst
Dafür gibt´s doch Bürgersteige oder Kollegen an denen man sich dann anlehnen kann :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

hihihihihi meins meins ... die fällt nicht um....

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

:kratz: ich meine - für jemanden der die ZXR liebt , aber evtl GEH Behindert ist oder nur 1 Bein hat - na wieso nicht ..... :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: der Rest lässt auf Handmodul umbauen .........

ich hab mal ein Mobbet gesehen bei dem kamen an der Ampel die Stützräder rausgeklappt.....ich glaub das war son Bayern teil ....... :kratz:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Jungs, sowas hat ich auch mal vor zu bauen. Sollte für die bessere Hälfte sein. Damit kannst du nämlich mit dem Autoführerschein fahren (Mehrspurfahrzeug :wink: ) Leider oder Gottseidank :kratz: fehlt mir die Zeit dazu. In der Wormser Ecke ist auch noch so ein Teil unterwegs. Basis war glaub ich ne 500er SR.
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Waldbaer hat geschrieben: ......Sollte für die bessere Hälfte sein......
ich glaub deine bessere Hälfte würde dir eher das Fell über die Ohren ziehen bevor die sich auf SOWAS draufsetzt ........ :loldevil:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Und vergiss nicht den Anhänger für den Kälbertransport. :lol:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten