Felgen Polieren

Alles was Technik & Umbau/Aufbau betrifft...
Gast

Beitrag von Gast »

Saugeil !!
hamtaro24 hat geschrieben:
Schriftzug weg :arrow: und es is perfekt!
ich würd kein Dekor kleben,sieht einfach extrem edel aus Hut ab!
Seh ich genau so !!

Gast

Beitrag von Gast »

danke Jungs! :D

ein komplettes Dekor - kommt keins drauf. soviel steht fest.

nur auf der Seitenverkleidung der "NINJA" Schriftzug in Silber oder Chrom und auf dem Höcker eine Nummer ohne Feld, nur über die Nummer selbst bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - evtl. eine 1 oder eine andere? werd ich noch sehn, aber ich bin aufm Weg zum Ergebnis :wink:

PS: hat wer den Ninja Aufkleber als Bilddatei dass der Andi was mit anfangen kann bzgl. Aufklebererstellung?

Gast

Beitrag von Gast »

richtige entscheidung :D

schau mal hier wegen dem Ninja aufkleber :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT

die teile gibts auch schon fertig, oder du nimmst halt das bild als vorlage :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ja den mein ich allerdings hab ich kein Programm und auch keine Ahnung wie ich daraus eine Vorlage in passender Größe machen könnte die der Aufkleber -Hersteller verwenden könnte. wenn ich das einfach ranzoomen würde hätte ich ja total unscharfe Konturen etc. ich such mal weiter.

Gast

Beitrag von Gast »

hmm auf dem pc ausgedruckt und vergrössert sind die konturen echt unschaft !

aber wenn du das bild ausdruckst und in einen korier schop gehst, kannst du es doch auf din a3 ausdrucken dann stimmt auch die grösse und die konturen :wink:

vielleicht könnt auch mal jemand nachmessen wie groß der ninja aufkleber ist, wir haben ja einige hier die sowas haben !!

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Fugu
wegen den Aufklebern kannst du mal den Ulf aus dem Ninja ZX Forum fragen, der macht super Teile zu guten Preisen. Der kommt auch aus deiner Näher (Nierstein). Wenn du willst kann ich dir mal seine Adresse geben.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Jo, sieht gut aus! :D
Kann Ulf auch nur empfehlen!! Habe schon mehrere Aufkleber von ihm und vom Preis ist er auch sehr gut!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

alter das bike :rock:

schaut echt geil aus - super arbeit da trau ich mich ja gar micht mehrt mit meinem vorzufahren :cry:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

danke alter das ist schön zu hören! :D freut mich auch gerade deswegen weils alles meine Handarbeit ist - als ich sie gekauft habe war alles orichinool bis auf die schwarze Scheibe und den RR Höcker und den hab ich ja auch "etwas" :wink: umgestaltet...

Antworten