Hier hat aber jemand mächtig die "löschen"-Taste gedrückt

Rund um Hobby & nicht ZXR Technik. ;-)

Haltet bitte die obigen Technikbereiche Smalltalk-frei, danke!!!
Antworten
Benutzeravatar
schwarzwaldracer
Rollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 18 Jun 2019 23:18
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Hier hat aber jemand mächtig die "löschen"-Taste gedrückt

Beitrag von schwarzwaldracer »

oder bin ich nur irgendwo falsches gelandet.

1 Beitrag im Smaltalk ????

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hier hat aber jemand mächtig die "löschen"-Taste gedrückt

Beitrag von Windy-ZXR »

..............um was geds genau ?
form follows function

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1717
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hier hat aber jemand mächtig die "löschen"-Taste gedrückt

Beitrag von Benny »

Ist mir auch gerade aufgefallen. Aber der Grund ist, das seit Jahren im Smalltalk-Bereich ein automatisches Löschen bei inaktiven Beiträgen eingestellt war. Und da nichts mehr los ist hier, wurde es langsam immer leerer. Das hat das Forum von selber gemacht. Also niemand hat gelöscht, würde ich sonst im Protokoll sehen. :prost:
Hab die Option mal deaktiviert, ist ja nicht soviel los das man kein Überblick mehr hätte. :hammer:

lg
Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Hier hat aber jemand mächtig die "löschen"-Taste gedrückt

Beitrag von Sleipnir »

Ich schreib mal was bevor der Beitrag hier automatisch gelöscht wird. :loldevil:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1717
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hier hat aber jemand mächtig die "löschen"-Taste gedrückt

Beitrag von Benny »

Hab es deaktiviert, keine Angst. Waren halt immer noch Einstellungen vom alten Forum. Die blieben in der Datanbank hängen, trotz neuer Software. :grobirr
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Antworten