Verkleidung austragen

Hier dreht sich alles um bauliche Veränderungen, technische Abnahmen, ABEs, Gutachten, einzuhaltende Vorschriften, etc.
Antworten
boris

Verkleidung austragen

Beitrag von boris »

Hallo zusammen!
Möchte Verkleidung an ZXR 750 -L-Modell- austragen lassen. Wer hat Erfahrung damit oder vielleicht eine Briefkopie oder ähnliches?
Kann als "Gegenleistung" Gutachten für Leistungsanderungen, Reifenfreigaben (auch für 190er hinten) usw. zur Verfügung stellen.
Habe bereits beim TÜV hier angefragt, aber die wollen Hochgeschwindigkeitsfahrten durchführen und das heisst, dass ich über 300,00 Euro dafür bezahlen soll!!!???

Also: Wer kann helfen?

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... so aergerlich es auch ist ... denke nicht dass du um dass was der tuev will drum rum kommst ...
eine briefkopie ... hilft dir auch nich viel weiter .... !
wuensche dir viel glueck ...

Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn der TÜV´i "Hochgeschwindigkeitsfahrten" durchführen will, ist das ganz normal.
Wenn ichs austragen dürfte, würd ich das auch nicht so ohne Bedenken an einer Maschine die über 200 läuft machen. Hier geht es um Strömungsgeschichten usw.

Gruß´
Raigmore

Gast

Beitrag von Gast »

Muss man die Verkleidung unbedingt Austragen lasen. Ich kann mir nicht Vorstellen das all die Fighter wo so rum fahren ihre Verkleidung ausgetragen haben.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Ich habe meine Verkleidung nicht austragen lassen,bei mir steht Wahlweise mit oder ohne drinnen. Gut oder Grins :loldevil:

Antworten