Steigung Befestigung Bremssattel vorne

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Steigung Befestigung Bremssattel vorne

Beitrag von Klaus69 »

Hi,

kann mir einer die genauen Daten zu den Bremssattel Befestigungsschrauben vorne geben ?
Ich dachte bis vor kurzem das wäre M8, aber die passen nicht. Von daher vermute ich `ne andere Steigung....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Steigung Befestigung Bremssattel vorne

Beitrag von Super Rider »

M10x1.25
ich glaub, in 40er Länge
M8 Regelgewinde haben neuere Bikes (wozu die 7er nicht zählt)

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Steigung Befestigung Bremssattel vorne

Beitrag von timtailer3 »

Code: Alles auswählen

M10x1.25
ich glaub, in 40er Länge
Jo da hat er recht. Hatte ich vor nicht alt zu langer Zeit auch feststellenmüssen als meine Sättel vom Pulvern wieder da waren :roll:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Steigung Befestigung Bremssattel vorne

Beitrag von Klaus69 »

Grazie :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten