Bremsscheiben von EBC die X -Serie

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Benutzeravatar
GREEN
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 10 Aug 2011 9:13
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Bremsscheiben von EBC die X -Serie

Beitrag von GREEN »

Hallo meine Bremsscheiben haben einen starken schlag und brauche dringend neue hat jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von EBC vor allem die neue X-serie würde mich über Antworten freuen. ?.....

Benutzeravatar
GREEN
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 10 Aug 2011 9:13
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Bremsscheiben von EBC die X -Serie

Beitrag von GREEN »

Oder hat jemand Erfahrung mit den Bremsscheiben von TRW Lucas.....?

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1717
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Bremsscheiben von EBC die X -Serie

Beitrag von Benny »

TRW Lucas hatte ich mal ne Weile drauf bis sie nach ner Regenfahrt verzogen waren. Von der Bremsleistung war ich sehr zufrieden, fand sie besser und giftiger wie die Originalen. Was aber im Grunde die Scheiben zerstört hat ist mir noch Rätselhaft. Hatte die Lucas Sinter-Beläge drin, aber Autobahnfahrt im Regen sind ihnen irgendwie nicht bekommen. Hatten nach ner langen Autobahnfahrt dann einen Schlag und hab sie wieder durch Originale ersetzt.

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Antworten