nochmal Bremsleitungen...

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Gast

nochmal Bremsleitungen...

Beitrag von Gast »

Ich hab mal auf der Lucas-Seite wegen der ABE für Stahlflex nachgeschaut...
Die bieten für die ZXR, Baumuster zx750j, Baujahr 91-95 ne ABE...
Täusch ich mich oder wurde die J wirklich bis 95 gebaut? Dachte ab 93 wurde die J von der L abgelöst...
Sind die Leitungen der J und der L gleich?
Wenn ja, was zählt dann für die ABE? Baumuster der Maschine oder das Baujahr? (Will nur keinen Stress mit der Rennleitung haben...obwohl...da sich in meinem Endtopf eh kein Gramm Dämmwolle mehr befindet werden die eh rumstressen wenn sie das wollen...)

Besten Dank schonmal

Olli

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

ab 93 bis 95 L, leitung identisch

Antworten