Wave-Bremsscheiben

Welche Beläge sind am besten? Welche Alternativ-Bremsanlage paßt? Welche Handpumpe ist der ultimative Bringer? Hier gibt's Antworten.
Antworten
Kawikaze

Wave-Bremsscheiben

Beitrag von Kawikaze »

Was haltet ihr eigentlich von Wave-Bremsscheiben?

Speziell:
Eigentlich müßten diese 5-Loch Scheiben der GSX-R1000 doch auf ne K passen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49800

MfG Klaus

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

vorteile: sehen geil aus, sparen gewicht, sehr gutes nassbremsverhalten

nachteile: teuer, raspeln die beläge viel schneller runter

wenn ich günstig rankommen würde-wären die was für mich 8)
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Hab da mal wieder ne Idee:
Die originale hintere Bremsscheibe umstricken in eine Wave. Jawohl. Werd ich irgendwann mal machen. Drahten oder CnC-fräsen? Schaun mer mal.
Und TÜV? Eagl!

MfG Kawikaze

Bilder/Skizzen folgen

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Hab da mal wieder ne Idee:
Die originale hintere Bremsscheibe umstricken in eine Wave. Jawohl. Werd ich irgendwann mal machen. Drahten oder CnC-fräsen? Schaun mer mal.
Und TÜV? Eagl!

MfG Kawikaze

Bilder/Skizzen folgen (sobald ich ne Digi-Cam habe)
Erfahrungsgemäß dauern solche Planungen bis zur Umsetzung bei mir bis zu 2 Jahre... also Geduld

Antworten