RAL Ton von Rahmen ??

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Gaskranker
Rollerfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 28 Apr 2018 20:52
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

RAL Ton von Rahmen ??

Beitrag von Gaskranker »

Hallo zusammen,
baue ja gerade meine ZXR neu auf. Jetzt habe ich alles soweit fertig zum Zusammenbau, bis auf den Rahmen.
Da wo ich ihn zum Pulvern hin gebracht habe, bekommen die einfach das Silber nicht hin !! :x :x
Er ist jetzt schon zwei mal gepulvert worden, und immer sieht es aus wie Grundierung. Habe dehnen schon ein Rahmenheckteil als Muster hingebracht.
Habe langsam einen riesen Hals :evil:
Ein Mitarbeiter hat sich jetzt meiner angenommen. Er bestellt nochmal helleres Silber, macht ein Musterblech fertig und zeigt es mir erstmal.
Sollte es dann Farblich passen macht er den Rahmen/Schwinge damit.
Aber vieleicht hat ja schonmal jemand seinen Rahmen Pulver lassen, und kann mir die RAL oder Lacknummer sagen.
Wollte eigenlich dieses Jahr noch fahren. Zur Not hätte ich ja noch eine Ersatzrahmen. :-D

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: RAL Ton von Rahmen ??

Beitrag von Drachenreiter »

http://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=24&t=30057" onclick="window.open(this.href);return false;
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Gaskranker
Rollerfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 28 Apr 2018 20:52
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: RAL Ton von Rahmen ??

Beitrag von Gaskranker »

Ja, genau den habe ich gesucht. :-D :-D :loldevil:

Antworten