Farbcode KawaGrün??

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Farbcode KawaGrün??

Beitrag von Windy-ZXR »

okay...dann etwas ausführlicher.
ich bau mir grad eine lackierkammer und da ich mir einen satz airbrushfarben bestellt hab, mit dem sich die RAL-classik töne mischen lassen, wollt ich diese mischformel.
.........zum lacker gehen und sagen "mach mal....." ist mir zu einfach. auch der kauf bei den "fertigmischern" ist nur die zweite option.
dank an euch, aber bis jetzt bin ich noch nicht weiter. ich denke aber dass es auf´s selber mischen rausläuft.
weitere vorschläge ?
form follows function

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Farbcode KawaGrün??

Beitrag von nato »

Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Farbcode KawaGrün??

Beitrag von Windy-ZXR »

danke, aber das hilft auch nicht.
....bei standox bin ich zumindest mit der farbtonsuche weiter. .............mal schaun. da muß man sich registrieren :roll: ..ales voll geheim :wink:
http://standowin.standox.com/de/AdvancedSearch.mvc" onclick="window.open(this.href);return false;
form follows function

Antworten