Sportauspuff ZXR 750 H1 BJ 89

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Cptnlevi

Sportauspuff ZXR 750 H1 BJ 89

Beitrag von Cptnlevi »

Moin Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Auspuff mit einem netten Klang für meine ZXR 750 H1 BJ 89.
Nur werde ich online nicht wirklich fündig, oder bin einfach zu blöde.

Wäre sehr nett wenn ihr ein paar Seiten kennt wo ich mal schauen kann, oder vielleicht liegt i wo ja noch ein gebrauchter rum?

Vielen Dank schon mal im vorraus :) :lol: :lol:

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Sportauspuff ZXR 750 H1 BJ 89

Beitrag von wulfi69 »

Guter tip von mir:

Lass es! Die H ist extrem empfindlich auf Zubehöranlagen.

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten