Laser Racing Auspuff

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
psyudo

Laser Racing Auspuff

Beitrag von psyudo »

Hallo an die ZXR Schrauber,
ich habe an meiner L einen Auspuff von Laser angebaut,habe sie so bekommen,nun muss ich einige Eintragungen machen.Jetzt fängt das Problem mit dem Laser Racing an,natürlich gibt es keine ABE für den Topf.Hat Jemand einen Laser mit ABE und eventuell eine Kopie der ABE oder eine Nummer für mich damit ich bei Laser eine anfragen kann.Meine läuft super damit auch wenn es ein wenig laut ist,ich möchte zumindest etwas in den Händen haben wenn ich angehalten werde und ungern einen anderen Topf fahren.
Wäre für Tip`s dankbar!!
Gruss Udo.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von stefan »

Hallo,mein Kollege hat nen Lasertopf drauf müsste den mal anrufen
wird aber ende Woche der hat Nachtschicht
Gruss stefan

psyudo

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von psyudo »

stefan hat geschrieben:Hallo,mein Kollege hat nen Lasertopf drauf müsste den mal anrufen
wird aber ende Woche der hat Nachtschicht
Hallo,das wäre super!!!Danke!!!
Gruss Udo.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von Tie »

Wozu eine ABE (die es bei KEINEM Pott gibt!) oder ein E-Nr.-Zertifikat eines beliebig anderen Shark-Potts, wenn Du eh schon weißt, daß Deiner KEINE Zulassung hat, weil, wie Du selbst angibst, es sich um ein Race-Rohr handelt?!?!?!
Der Kontolletti fällt vor Lachen um, wenn Du ihm nen Zettel hinhältst, nach dem Motto: "Aber der wäre zulässig!"
Da kannste vor lauter Vorsatz gleich selbst zur Wache fahren und ne Selbstanzeige aufgeben!

Dann fahr so rum und stell Dich so dumm und unwissend wie es geht, wenns soweit ist. Das ist jedoch ein definitiv zeitlich begrenztes Pokerspiel, aber die Vorsatzfrage ist dann nicht sofort beantwortet!
Ob sich das lohnt, mußt Du selbst wissen!

Hol Dir ein zulässiges Rohr und gut is! Ein Race-Rohr trägt Dir niemand ein! Da kannste Dir auch gleich die Anfahrt für den Rest sparen!
Übrigens: Bei erloschener Betriebserlaubnis gibt es keine Eintragung! Auch nicht für den Rest Deiner Änderungen!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

psyudo

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von psyudo »

Tie hat geschrieben:Wozu eine ABE (die es bei KEINEM Pott gibt!) oder ein E-Nr.-Zertifikat eines beliebig anderen Shark-Potts, wenn Du eh schon weißt, daß Deiner KEINE Zulassung hat, weil, wie Du selbst angibst, es sich um ein Race-Rohr handelt?!?!?!
Der Kontolletti fällt vor Lachen um, wenn Du ihm nen Zettel hinhältst, nach dem Motto: "Aber der wäre zulässig!"
Da kannste vor lauter Vorsatz gleich selbst zur Wache fahren und ne Selbstanzeige aufgeben!

Dann fahr so rum und stell Dich so dumm und unwissend wie es geht, wenns soweit ist. Das ist jedoch ein definitiv zeitlich begrenztes Pokerspiel, aber die Vorsatzfrage ist dann nicht sofort beantwortet!
Ob sich das lohnt, mußt Du selbst wissen!

Hol Dir ein zulässiges Rohr und gut is! Ein Race-Rohr trägt Dir niemand ein! Da kannste Dir auch gleich die Anfahrt für den Rest sparen!
Übrigens: Bei erloschener Betriebserlaubnis gibt es keine Eintragung! Auch nicht für den Rest Deiner Änderungen!
Hey,du hast natürlich völlig Recht mit dem was du schreibst,möchte auch jetzt nicht diskutieren über Recht und Unrecht.Ich war gestern bei einem Prüfer der sehr locker drauf ist und mir nach ein paar kleine Änderungen soweit alles einträgt.Bei dem Haufen ABE´S geht eventuell eine unter.Der Versuch ist es allemal wert.

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von nato »

ABE schützt nicht vor strafe..............
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von Drachenreiter »

Pers. Meinung:
Also eine vorsätzliche, arglistige Täuschung von der du nichts hast.
Ob eingetragen oder nicht, zu laut ist zu laut.
Da können auf dem Rohr 100 Stempel sein, die ändern die eingetragenen Werte auch nicht.
Besorg dir´n Topf der im Rahmen der Toleranzen gerade so legal ist und fertig.
Ein bis 2 DB drüber sind doch besser als irgendwo in der Pampa zu stehen, wegen der Radautüte evtl. nicht weiterfahren zu dürfen, noch ein Bussgeld und Punkte zu bekommen.

Aber das musst du wissen...
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von nato »

wir wollen jetzt nicht mit erhobenen zeigefinger drohen,ich am allerwenigsten :mrgreen: ,aber ich versuche meine tröte immer so leise zu halten wie es geht.
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von Dog »

du kannst den tollsten prüfer der welt haben!

wenn die zulässigen grenzwerte überschritten werden bist du dran! egal ob eingetragen oder nicht... :wink:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von Tie »

Na lasst ihn halt.
Ich habe keine guterhaltenen ABE-Pötte mehr im Angebot. (Doch, einen hab ich noch!)
Und auf Ebay siehts derzeit gelinde gesagt besch...eiden aus!
Ab 200€ gibts Neuware, die keiner kennt...
Ich rate ja in solchen Fällen, sich immer einen Zulässigen ins Regal zu legen. Nur für den Fall der Fälle, bevor man dann bei Kaiserwetter im Sommer suchend vorm PC hängt und im Bestfall nur ne Woche Zeit hat, um seine Mängelkarte loszuwerden...
Im Worst-Case...
Ich soll nicht diskutieren... 8)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Laser Racing Auspuff

Beitrag von Drachenreiter »

Tut ja niemand Nato, nur weiss ich wie´s ist wenn die Rennleitung einem mit sowas das WE und den Urlaub versaut.
Daher eigentlich nur ein gutegemeinter Ratschlag....
Tie hat geschrieben:Ich rate ja in solchen Fällen, sich immer einen Zulässigen ins Regal zu legen. Nur für den Fall der Fälle,
Oder 3 oder 5... :loldevil:

Ööööh, ich muss weg....
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten