Kennt wer diesen ESD???

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Melli

Kennt wer diesen ESD???

Beitrag von Melli »

Hi,
hat hier jemand erfahrung mit diesem ESD ??? Würd gern wissen ob der sehr laut ist.
Bild


Liebe Grüße
Melli

Gast

Beitrag von Gast »

Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er sehr GRÜN! :loldevil:

Melli

Beitrag von Melli »

guckst du hier....in ganz viel bunt :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Gast

Beitrag von Gast »

wird wohl irgendwas englisches sein :lol:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

dat is ne pulverbeschichtete tröte. is ne spezielle thermokacke die dir zwar nicht abfackelt aber sich mit der zeit im ganzen von der blechhaut ablöst. hatte ein kumpel mal aus england (isle of man) mitgebracht- war nach einer saison häßlich wie die nacht finster und die qualität war auch net der bringer. kann allerdingd net sagen ob der bei e-bay der selbe ist :cry:

lieben gruß

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Kommt aus Blckpool, kostet Pfund, wird wohl das gleiche sein?! :roll:

Melli

Beitrag von Melli »

okay....werd dann besser mal die finger davon lassen, und hoffen das ich bald endlich nen ESD bekomme...

Gast

Beitrag von Gast »

was für einen suchst Du denn?

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Aber schlecht sieht der nicht aus. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Micron kann man auch so einfärben lassen...

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@wayne: eine saison auf der brennplatte oder auf der landstraße? :wink: :twisted:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@ kai
das ist ne frage die bestimmt von nem "kenner" kommt :twisted: :twisted: :shock: ich sag mal wer seinen einzigen sommerurlaub im frühjahr nimmt um auf der isle of man "auszuspannen" wie mein bekannter ist wirklich "schmerzbefreit" :twisted: - wie der den topf "bearbeitet" hat weiß ich leider nicht :lol: :? :?

gruß

Andi

Melli

Beitrag von Melli »

@gekko,

ist mir eigentlich so ziemlich egal, hauptsache es ist nicht der originale :D

mittlerweile würde ich sogar meinen mama für nen vernünftigen esd verkaufen :shock: :oops:
bin leider bei ebay mit einem esd auf die nase gefallen, wo gesagt wurde, der würde auf jedenfall auf die L passen, solange der original krümmer drauf ist. leider passt er nicht, da das endrohr vom krümmer zu lang für den esd ist. bekomm keine antworten mehr auf meine mail, dabei war er zu anfangs super nett gewesen .....

also alles mal anbieten :D :D :D

cu
melli

Gast

Beitrag von Gast »

Melli hat geschrieben:@gekko,

ist mir eigentlich so ziemlich egal, hauptsache es ist nicht der originale :D

mittlerweile würde ich sogar meinen mama für nen vernünftigen esd verkaufen :shock: :oops:
bin leider bei ebay mit einem esd auf die nase gefallen, wo gesagt wurde, der würde auf jedenfall auf die L passen, solange der original krümmer drauf ist. leider passt er nicht, da das endrohr vom krümmer zu lang für den esd ist. bekomm keine antworten mehr auf meine mail, dabei war er zu anfangs super nett gewesen .....

also alles mal anbieten :D :D :D

cu
melli
alles was zu lang ist da hilft nur absägen :wink:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

genau weg das zeug, spart gewicht :lol: :lol:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Melli

Beitrag von Melli »

wenn ich aba einmal anfangen würde zu sägen, hätt ich nachher kein mopped mehr :shock:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

hä??????
was hast du den für einen esd???
und was passt da genau nicht???
suchst du einen mit mit e-nummer oder nen racing dämpfer??
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Melli

Beitrag von Melli »

mit dem esd von oben hat sich erledigt....werd nun krümmer von ner zx9r dran machen und dann den auspuff nach oben legen....suche nur noch nen slip on esd...egal ob mit abe oder ohne...
ich hätte was vom originalen krümmer absägen müssen und das wollte ich dann doch nicht...konnte aber den esd zurück schicken, der war auch eigentlich für ne h gedacht

Antworten