Remus

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
ja die Brüder sind echt schmerzfrei.
Bin da mit dem Mountainbike unterwegs gewesen und hab mir die Nierenspender angeschaut.
:kniefall: Respekt
Gruß Alex

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

mein hochgelegter und um 15 zentimeter gekürzter akro(und der ist richtig hoch) is an der unteren kappe durchgeschliffen. ich geh jetzt in die garage und mach ein foto...kai wenn du so lieb wärst und es reinsetzt :lol: das extremste was ich von nem freund auf video hab ist am münchner ostkreuz passiert- er lässt seine zxr rr bewußt beim vollen hang of und schleifendem topf hinten wegrutschen und schleift kurz nit dem rechten ellenbogen!!!!! hört sich unglaublich an- iss aber so.@lordwader..wenn mal wieder bei mir bist schaust dir das mal an :shock: habs leider nur auf ner alten vhs kasette ich nehm das mit den 180 sachen absolut ab- wer es provoziert schleift fast wann und wo er will- ob man damit schneller ist is ne andere frage- aber geiler von der optik her isses schon :wink:


liebe grüße

Andi

ps. geh jetzt in die werkstatt und mach ´n foto von meinem topf

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

so wie der jetzt angebaut ist hast du den aber höchstens bei satten 90° schräglagen angeschliffen, oder?

Bild

Bild

vhs könnte man digitalisieren... :D

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

nicht ganz- is mir in kärnten/österreich passiert. auf dem weg noch stockaboi (ist bei villach) die serpentinen raufgeheizt und hinten nen rutscher gehabt, der schon fast in die rubrik "ich weiß nicht wie ich da wieder raus kam" gehört. normal bringst bei der höhe des topfs nix außer die rasten zum schleifen :lol: . war nicht nur der topf sondern auch fußraster auf die halbe länge der unterseite angeschliffen, schuhe und knie-oberschenkelbereich mit haut poliert da ich held ne jeans anhatte :cry: vorne ist die gabel unten an der achsaufnahme seitdem rechts schön angefast :lol: . hab nicht vor die turnübung nochmal zu wiederholen- aber wie gesagt... man glaubt gar nicht, was alles schleifen kann..... normal bin ich in so einer situation zu 99% auf dam arsch zum stehen gekommen :oops:

liebe grüße

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Is doch sche... egal wer, wann, wo, wie schleift!! :roll: Das muß jeder für sich selber wisse..

@Wayne

Deine Lösung mit dem Brenner find ich geil! :shock: Da hast du also auch nen komplett anderen Krümmer dran, zwecks dem Slip on und dem hochlegen?

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@ sirko
ich bau mir die zwischenrohre aus edelstahl selber.
is ne komplette akra-anlage mit fächer. das zwischenrohr hab ich neu gemacht und den topf eben 15cm gekürzt. neue bügel aufgeschweißt daß das slip on wieder funzt :wink: ... mit der rennleitung oder tüv gibts auch keine probs da ich auf der endkappe ja die e-nummer mit europäischer betriebserlaubnis hab :lol: schnallt keine sau daß der verkürzt is....

lieben gruß

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Find ich echt fett

:respekt:

Antworten