Kerker??

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Kerker??

Beitrag von Gast »

Hey

Hat einer von euch was von Kerker Auspuffanlagen gehört, habe da billig eine angeboten bekommen.(200euro) :D :D :D

Gruß
Markus

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

kerker?????
äh????? nö????
ist doch ein anderse wort für knast, zuchthaus usw?? :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Jo Jo das auch vielleicht werden die ja da hergestellt :D :D :D

Ne im ernst mann hat mir erzählt die wären ganz gut ich hab da auch noch nichts von gehört :?:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Kerker

Beitrag von Klaus69 »

Die Kerker kommen aus Amiland und sind ziemlich laut. Der Sound geht wohl richtung Devil (Dumpf grollend). Früher hatten die unter Ringfahrern `nen ganz uten Namen, wie das heute ist weiß ich nicht.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

zxr-fightclub hat geschrieben:kerker?????
äh????? nö????
ist doch ein anderse wort für knast, zuchthaus usw?? :lol: :lol: :lol:
Jo im Mittelalter bist Du in den Kerker geworfen worden und gibts kein Bild sondern nur Wasser und Brot.

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

oder du kommst in den kerker, wenn dich die bullerei erwischt :lol:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... jo der alte mann schon ... :!:
war frueher (mitte der 80er eine bekannte firma)..
... glaube aus usa ... bin mir da aber nich mehr ganz sicher. :?:
auf jeden fall , ham die anlagen sich frueher recht gut angehoert.
tiefer dunkler brutaler ton.
ps. kein krachmacher

Gast

Re: Kerker??

Beitrag von Gast »

Markus hat geschrieben:Hey

Hat einer von euch was von Kerker Auspuffanlagen gehört, habe da billig eine angeboten bekommen.(200euro) :D :D :D

Gruß
Markus
Servus Markus,
hatte in den 80er Jahren eine auf einer GpZ 750 UniTrak.
Die Anlage war komplett zerlegbar,Supersound und Leistung satt.
Also zugreifen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ich habe so ein Ding aber Namens Supertrapp an meiner ZXR. Leider ohne den passenden Krümmer. Supertrapp und Kerker ist dasselbe. Beim Topf kann man mittels den Scheiben auch die Soundstärke lauter oder leiser einstellen. Viel Scheiben Höllenton, wenig Scheiben leiser Flüsterton. Aber vorsicht mit leiser machen. Man kann es soweit treiben, das die Maschine nicht mehr läuft. Mit dieser Anlage, weil sie einstellbar ist mit dem Rückstau kann man noch ein paar PS rauszaubern. Die beste Einstellung muss man rausfinden. Sonst hier der Kerker oder Supertrapplink bei Euch draussen. ABE gibts nicht für das Ding und wirds wohl nie geben, da wirklich sehr laut und man es verstellen kann. Wenn Du noch ein Krümmer für die H2 kriegen kannst, wäre ich Abnehmer :wink:
Gruss aus der Schweiz

micha911

Beitrag von micha911 »

Würd ich an Deiner Stelle nehmen: Massig Einstellmöglichkeiten bei "External Disc System", guter Sound und ca. 200 ? unterm Neupreis für die Komplettanlage.

Antworten