Originalendtopf ZXR 750 J lackieren

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Gast

Originalendtopf ZXR 750 J lackieren

Beitrag von Gast »

Der Originalendtopf meiner J sieht ein bissel ramponiert aus. Er hat zwar keine Dellen aber dafür genug Kratzer.
Hat jemand Erfahrung mit dem lackieren eines Endtopfes?
Er soll schwarz werden. Welcher Lack ist empfehlenswert und wo kann ich ihn kaufen?

Gruß

Dave

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... also den endtopf wuerde ich nicht lackieren ... :!:
das wird meiner meinung nach absolut nichts :kratz:
schau lieber bei ebay da bekommst du zu dem preis was der lack kostet
schon einen brauchbaren gebrauchten :!:

Gast

Beitrag von Gast »

Du kannst aber mit Sicherheit matt schwarzen Auspufflack nehmen. Gab bei der L glaub ich auch serienmäßig schwarze Pötte.. :roll:

Als ich meinen vom Auto geschweißt hatte habe ich von A.T.U. Auspufflack genommen und das Zeug war wirklich prima.
Der Endpott is auch ordentlich heiß geworden, da der Mittelschalldämpfer "weggefallen" war. :D

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Probiers einfach mal aus, einen anderen Endtopf kannst Du ja immer noch zulegen. :wink:

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Das Problem ist, dass die Farbe auf dem Chrom nicht richtig hält.
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

Der Auspuff trät kein Chrom... er ist bräunlich..
Meint ihr dann gehts besser ...?

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Dave hat geschrieben:Der Auspuff trät kein Chrom... er ist bräunlich..
Meint ihr dann gehts besser ...?
... nicht wirklich ... :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

leicht anschleifen und Auspufflack drauf! Das geht schon! :wink:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

stell doch mal ein bild von deinem topf rein...........
hätte dir vielleicht nen deal vorzuschlagen :wink: :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

sirko hat recht. mit 600er naßschleifpapier anschleifen und auspufflack drauf. darfst nur keine wunder erwarten, wenn der sozius mit dem fuß auf den heißen topf kommt- die streifen bleiben dann :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Wo krieg ich den brauchbaren Lack her?

Gast

Beitrag von Gast »

Habe mir Hitzebeständiger Lack beim Hornbach geholt (650° 7€), mal gespannt ob der hält.

Gast

Beitrag von Gast »

hats schon jemand getestet???

hält das?

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Dave hat geschrieben:Wo krieg ich den brauchbaren Lack her?
Louis,Polo usw.

Gast

Beitrag von Gast »

Sirko hat geschrieben:
Als ich meinen vom Auto geschweißt hatte habe ich von A.T.U. Auspufflack genommen und das Zeug war wirklich prima.
Der Endpott is auch ordentlich heiß geworden, da der Mittelschalldämpfer "weggefallen" war. :D
:wink:

Antworten