Endtopf hoch...

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Endtopf hoch...

Beitrag von Klaus69 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

wo sind da die preise?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Keine Ahnung

Beitrag von Klaus69 »

Da wird man wohl mal per Mail/Tel nachfragen müssen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Voll fett! Ich werd mal fragen..

alter-mann

Re: Endtopf hoch...

Beitrag von alter-mann »

... einfach nur genial :!:

Robert

Beitrag von Robert »

Einfacher und billiger ist es den Krümmer durchzuflechsen und dann wieder zusammen schweißen und schön polieren. Geht natürlich nicht so extrem hoch. Aber bei mir hat das gut gefunzt:
http://www.zxr750.de/ZXR750de/images/ga ... %20(1).JPG
oder
http://www.zxr750.de/ZXR750de/images/ga ... robert.JPG
[/url]

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

...und iach bau jedes mittelrohr so wie´s einer haben will :twisted: - vorrausgesetz die mühle steht zum anpassen bei mir in der werkstatt :lol:

gruß
andi

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

...und iach bau jedes mittelrohr so wie´s einer haben will :twisted: - vorrausgesetz die mühle steht zum anpassen bei mir in der werkstatt :lol:

gruß
andi

Das stimmt ich kanns bezeugen. Bild

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

hatte bei RSRacing schonmal angefragt, aber 1. muss die Mühle bei ihm ebenfalls in der Werkstatt stehen und 2. nimmt er dafür je nach Ausführung 250 bis 300 Euros.

Sieht schon echt geil aus, aber der Preis ist mir persönlich zu hoch.

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Schade

Beitrag von Klaus69 »

ist wirklich etwas teuer und warum das Mopped zu denen muß wenn die so was schon mal für`s eigene Race Bike gezimmert haben versteh` ich nicht :x
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Das hatte ich mich auch gefragt, vor allem weil ich ihm in der mail auch geschrieben hatte, dass ich eine zxr habe. Na ja, was solls.

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich geh mal davon aus, daß sich die jungs noch keine vorrichtung für jedes modell gebaut haben um die rohre in größeren stückzahlen herzustellen. ist schon ne bastelstunde bis das mal passt :wink:

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Also ich würde mir wohl Aufzeichnungen über die Maße machen, wenn ich Arbeiten für ein bestimmtes Modell anfertige, damit ich Nachbauten anfertigen und auch versenden kann. Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass alle meine Kunden um die Ecke wohnen, oder? Wenn dem so ist, was ist denn der Geschäftszweck dieser Firma???

Gruß
Sascha

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Wayne
benötigst Du wirklich das Moped bei Dir um ein steileres Mittelrohr zu machen? Wenn ja, werde ich mich wohl irgendwann im Sommer mal auf den Weg nach Bayern machen müssen.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

mir fällt da gerade noch was ein. Will nicht jemand aus dem Forum hier mal bei denen Modell stehen und ne Sammelbestellung aufgeben? Jemand der da um die Ecke wohnt?

Die Adresse lautet:

rs racing parts
Amselweg 2
74541 Vellberg

Vielleicht bekommen wir ja bei einer gewissen Anzahl einen guten Rabatt :!: :?:

Also für 150,- Euros wär ich dabei.

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@sascha
leider ist es mit einer zeichnung allein bei nem mehrfach gebogenen rohr nicht getan da es über drei achsen gebogen ist :idea: die müssten jedes rohr das passt gleich als muster für ne schweißvorrichtung hernehmen. ich werde das in zukunft auch machen :oops: :lol: ...is ohne eine vorrichtung gemacht zu haben auf jeden fall erheblich mehr aufwand das ganze nochmal zu bauen- dadurch entsteht auch der hohe preis :cry: ...ganz davon abgesehen ist dann kein auspuffrohr so wie das andere :cry: wenn ich mir mal ne vorrichtung für meinen gebaut habe werde ich gleich paar auf lager legen um die j-fahrer zu versorgen :wink:

liebe grüße

Andi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

@ Wayne

Jo, das wär doch mal was gutes. Mach mal, ich warte eben :D

Wie sieht denn das bei dir aus? Hast du Fotos?

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

kann dir ja mal bilder schicken- gib mir deine e-mail per PN

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

so sascha...

bilder sind raus :lol:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Schickst Du mir sie auch? Interessiert mich doch gar sehr.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

klar.. brauch nur deine e-mail adresse

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Wow, sieht echt klasse aus. Das Heck ist auch höher oder?

Danke noch mal für die Bilder.

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

is das pferrerheck. schwinge mittels wp-federbein hochgedreht und das heck auch noch mal umgearbeitet und gut 15 cm höhergeleg hab jetzt ne rücklichthöhe von 1,10m- is sogar für meine 1,86m noch hart beim aufsteigen über das heck zu kommen :oops: :oops:

Antworten