Remus Viper Betriebserlaubnis????

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
jonezstar

Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von jonezstar »

Hallo, hat jemand die Eg Betriebserlaubnis für den Remus Viper Carbonendtopf? (Typ Rom1 e13 0028)

Gast

Beitrag von Gast »

hier, hab ich da. gib mal email!

Gast

Beitrag von Gast »

hobster hat geschrieben:hier, hab ich da. gib mal email!
ich hab ihn auch hehe

jonezstar

Beitrag von jonezstar »

Danke. ich hab sie jetzt auch. :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Wie klingt denn der Viper so. Hab zur Zeit noch nen Innovation dran. Der Gefällt mir aber nich so richtig.. da will ich den Viper verbauen, da er auch als einer der wenigen Töpfe nen 76er Flansch hat. Sin da db-killer drin??...oder besser gesagt.. kann man die raus machen?

Gruß Steffen

Dark

Beitrag von Dark »

klärt mich bitte mal auf
ich dachte das wär n racing pott oder so. also ich hab ja die tage auch drüber nachgedacht, mir den her zu tun, weil im ebay grad n guter schnapper drin is. aber der verkäufer meinte des wär n purer racing pott ohne ABE, E/EG Nummer!

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Über was willst du Aufgeklärt werden ??? Wie das mit dem SEX funktioniert :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Chokri # 577

Dark

Beitrag von Dark »

ja das wär auch ganz gut. ich hab auch schon so meine eigenen erfahrungen gemacht *stolz is*

z.B. bauchnabel bringt nichts lol!!! außer die frau hat so das doppelte gewicht von ner zxr, dann könnts schon gehn.
was hab ich den noch für möglichkeiten?? HILFE *g* :D

ach und wo wir schon beim thema kawa und dicke frauen sind, hier ein kleiner hingucker :-)

http://img455.imageshack.us/img455/9350 ... irl7tc.jpg

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

:shock: :shock: :shock: Alter,was ist das denn für ein .......... :kotz:
Die hat ja Keulen wie ein Elephant :lol: :lol: :lol:
Gruß Chokri # 577

Hyperbit

Re: Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von Hyperbit »

Hallo (und willkommen zurück aus der Versenkung)
ist die ABE noch bei irgendjemand vorhanden ?

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von Drachenreiter »

Hersteller?
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von GreenOne »

"Typ Rom1 e13 0028"

Da steht doch ne E-Nummer dabei... Wozu dann ne ABE mitführen?
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Hyperbit

Re: Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von Hyperbit »

Das Teil passt leider nicht an meiner 900E
und ich wollte der ABE entnehmen wo sie rannpasst damit ich den Topf verkaufen kann.

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von Super Rider »

inkl. Gewinnbeteiligung für den Wissenden? :mrgreen:

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Remus Viper Betriebserlaubnis????

Beitrag von Drachenreiter »

http://www.remus.eu/kontakt/" onclick="window.open(this.href);return false;
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten