Suche Micron Racing

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.

Moderator: Tie

Suche Micron Racing

Beitragvon Jörch » 27 Jul 2018 6:47

Hallo Jungs,

leider hat mich gestern mein Brüllrohr während der Fahrt verlassen. Den Aufschlag hat er nicht gut überstanden. Die Reste wie das Verbindungsrohr zum Krümmer habe ich aber im Gebüsch finden können. 8)
Suche nun einen neuen, bzw. gut erhaltenen gebrauchten (kein Slip on), evtl. ähnlich wie Bild.

Bild

Gruß Jörg

PS: Gern auch den Beitrag verschieben in den Suche- Bereich (Anfängerfehler) :roll:
Grüße Jörch
Bild
Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
 
Beiträge: 782
Registriert: 18 Sep 2002 12:09
Wohnort: 35216 Biedenkopf

Re: Suche Micron Racing

Beitragvon Jörch » 15 Aug 2018 20:20

Beitrag kann geschlossen werden. Habe Ersatz gefunden.

VG Jörg
Grüße Jörch
Bild
Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
 
Beiträge: 782
Registriert: 18 Sep 2002 12:09
Wohnort: 35216 Biedenkopf


Zurück zu Brüllrohr-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron