Fahren mit Topf(DEVIL)ohne zulassung????

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Gast

Fahren mit Topf(DEVIL)ohne zulassung????

Beitrag von Gast »

hatte jemand von euch schon mal das pech und wurde von den cops angehalten!!! wie sieht da die strafe aus????? die meinungen teilen sich ja hierrüber????was genau passiert denn dann!!! hab jetzt wieder den originalen drauf :evil: hab eifach zu viel schiss!!!,für mich ist das dieses jahr die erste saison!!! ich hätte das glück die zi :cry: :? :twisted: :evil: ehen mich glei ausem verkehr!!!!

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Kommt drauf an, wie sie dich bestrafen, wenn sie dir Vorsatz unterstellen, sind es 1 Pkt. und 150.- ohne Vorsatz 75.- Pkt?
Es ist wohl so, wenn sie dir den Unwissenden abnehmen ist es ohne Vorsatz, wenn du schon bekannt bist oder sie dir nicht glauben, dass du es nicht wusstest wird es teurer :wink:

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

Kommt es nicht auch gern mal vor, das sie dir das Mopped beschlagnahmen?

Hab mir da gestern noch eine Reportage im I-net zu angeschaut, da haben die Bullen sich im Wald versteckt :lol: :twisted: und von dort aus geblitzt, etwas weiter kamen dann wiederum andere von den Grünen ausm Wald gehüpft und haben die eben geblitzten fix mal ausm Verkehr gezogen, die sind glaube was um die 50 sachen zu schnell gewesen und durften nicht mehr mit dem Mopped heim fahren, was man von anderen Fällen allerdings wohl kennt.


MfG

Gast

Beitrag von Gast »

oh man das sind aber keine guten aussichten!!!!mein bester kumpel is auch nen cop!!der sagte mir,ich sollte ihn lieber abschrauben,aber aufheben,es würde demnächste nen neues EU Recht geben,wo es heißen soll,das es egal wäre wie laut ein moped sein darf!!!??? das wäre ja mal geil!!! die harleys die am späten aben vor meiner haustür vorbei fahren, sind so schweine laut,warum vebietet denen man das nicht,ganz eifach,weil die scheiß teile schon so gebaut wurden!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Bild
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Beitrag von Gast »

neues EU recht wär schon was feines.

Aba das wär der Weihnachtsmann auch.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

Tie hat geschrieben:Bild
alleine ist doch so langweilig


Bild
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Just my 5 Cents:

Wenn ich Fahrfrischling wäre und eh nur mit nem kastrierten Bike unterwegs sein dürfte, würde ich es tunlichst unterlassen den Cops ne Gelegenheit zu bieten, mir eins aufbraten zu können! Denn als Fahranfänger mit vorsätzlichen Manipulationen unterwegs zu sein KANN nur in die Hose gehen!
Alleine ne Probezeitverlängerung wäre es mir niemals wert mit ner Brülltüte rumzugurken.
Wenn einem dieses Risiko nicht hoch genug ist ... nicht mein Bier!
Aber wenns dann geknallt hat ist das Gejammer mit Sicherheit unüberhörbar ... Drecksbullenschweine ... ungerechte Welt ... Scheißstaat ... ich armes Schwein ... bin ja noch in Ausbildung / Student ... kein Geld ... unbescholtener Bürger ...

Lasst den Käse doch einfach, wenn Ihr eh schon wisst, was passieren kann! Wenn Euch das alles egal ist und Ihr Euch diesen "Spaß" leisten könnt / wollt, braucht mir hier niemand kommen und versuchen rumzuheulen und nach Mitleid zu suchen, wenn Maschine, Lappen oder ein Batzen Kohle weg is!
Aber das kann ich auch der Wand links von mir erzählen ...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Picksen

Beitrag von Picksen »

ja genau so isses Tie,schließe mich Dir an,laßt es einfach!!!
Gruß Picksen

Gast

Beitrag von Gast »

jo zum glück werd ich schon 31 jahre jung!!!!kastriert is meine auch net!!! leisten könnt ich s mir auch!!!!aber muss ja net sein!!!
danke schon mal für eure beiträge!!! :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

@elmstreet
Kauf dir Schlagzahlen oder was zum Gravieren,ich geb dir ne Devil ABE und die E-Nr.!
Nee,nur Spaß!

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

RÖHRICH hat geschrieben:@elmstreet
Kauf dir Schlagzahlen oder was zum Gravieren,ich geb dir ne Devil ABE und die E-Nr.!
Nee,nur Spaß!
Das wär die sicherste Methode um von den Grünen ordentlich ge... :reiten zu werden, wenn sie es denn schnallen 8)
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Marcello

Beitrag von Marcello »

In der Probezeit nichts riskiern !!!! :!:

Nach der Probezeit muss es jeder selbst wissen.
Ich bin 15 Jahre immer nur Race-ESD gefahrn ... und paar mal erwischt worden.

Fazit : Punkte & Geldstrafen warn zu verkraften (Glück gehabt) ... mein rechtes Ohr ist zu 50% irreparabel kaputt :lol:

Mittlerweile bin ich bissi vernünftiger geworden ... bei mir in der Umgebung fahr ich was ich will ... fahr ich weiter (z.B. zu nem Treffen in unbekannte Gefilde oder zur Nordschleife in die Eifel) ,so kommt dafür was legales drauf ... was brüllendes legales wohlgemerkt :lol: (z.B. was mit DB-Eater ,den ich zur Not schnell reinschrauben kann und angeblich letzt unterwegs verlorn hab :lol: ) ... dann kann zumindest die Weiterfahrt nich untersagt werden :lol: (denn ich hasse Strassenbahn :lol: ).


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »


Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

yo isser.
wie is eigentlich die rechtslage atm?
letztes jahr gabs ja noch die beruehmte luecke, dass die BE nicht mehr erlischt.
Is das schon gefixt?
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Egliracer

Beitrag von Egliracer »

Ich meine, dass die nicht mehr die Maschine beschlagnahmen dürfen oder den Auspuff. Wurde geändert meine ich.

tobi2k

Beitrag von tobi2k »

nu nochmal ne frage.

wie siehts aus wenn man nen originalen esd drauf hat. der allerwahrscheinlichkeit leer ist. nicht weil er manipuliert wurde sondern weil sich die dämmung rausgebrannt hat. also ohne menschliche einwirkung. vll weil die dämmung einfach mist war.

warum ich frage. es haben mich schon ein paar leute drauf angesprochen warum dat dingens so laut is. kann man das sicht-kontrollieren oder muss mann dann schrauben.

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

tobi2k hat geschrieben:nu nochmal ne frage.

wie siehts aus wenn man nen originalen esd drauf hat. der allerwahrscheinlichkeit leer ist. nicht weil er manipuliert wurde sondern weil sich die dämmung rausgebrannt hat. also ohne menschliche einwirkung. vll weil die dämmung einfach mist war.

warum ich frage. es haben mich schon ein paar leute drauf angesprochen warum dat dingens so laut is. kann man das sicht-kontrollieren oder muss mann dann schrauben.
dann biste trotzdem dran. in den papieren steht wie laut das mopped sein darf...

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Jan hat geschrieben: dann biste trotzdem dran. in den papieren steht wie laut das mopped sein darf...

gruß

Jan
Ich habe genannte Situation schon ähnlich erlebt.
Endtopf hatte ein Loch (war am Flansch gebrochen) und war deutlich zu laut.
Das gab einen Mängelbericht, d.h. ich mußte den "Mangel" beseitigen und das Fzg innerhalb 2 Wochen bei der Polizei vorführen.
Ohne Bußgeld oder gar Punkte!

Ich denke, wenn man wirklich belegen kann,
daß einfach ein evt. altersbedingter Schaden und keine Basteleien oder Soundtuning die Ursache des lauten Moppeds sind,
dann hat man gute Chancen mit so einer Verwarnung davon zu kommen :!:

Wie schon öfters geschrieben: Nicht alle Polizisten sind Motorradfahrerhasser und A...löcher :wink:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

SiebenR hat geschrieben:
Jan hat geschrieben: dann biste trotzdem dran. in den papieren steht wie laut das mopped sein darf...

gruß

Jan
Ich habe genannte Situation schon ähnlich erlebt.
Endtopf hatte ein Loch (war am Flansch gebrochen) und war deutlich zu laut.
Das gab einen Mängelbericht, d.h. ich mußte den "Mangel" beseitigen und das Fzg innerhalb 2 Wochen bei der Polizei vorführen.
Ohne Bußgeld oder gar Punkte!

Ich denke, wenn man wirklich belegen kann,
daß einfach ein evt. altersbedingter Schaden und keine Basteleien oder Soundtuning die Ursache des lauten Moppeds sind,
dann hat man gute Chancen mit so einer Verwarnung davon zu kommen :!:

Wie schon öfters geschrieben: Nicht alle Polizisten sind Motorradfahrerhasser und A...löcher :wink:
außer man erzählt es wäre der db-eater beim fahren plötzlich rausgefallen :lol:

gruß

Jan
Zuletzt geändert von Jan am 26 Mär 2008 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Was mir Sorgen macht, dass die Polizisten Ihren Zollstock in den Auspuff stecken und gucken wie weit der reingeht (das hört sich ja prevers an). Bei original Topf ist nach paar cm Schluss. Bei meinem Bos mit Zulassung und DB-Eater, kann man bis zum Auslassventil das Ding reinstecken. wenn sich einer nicht auskennt, bin ich schon Mal dran???

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Marcello hat geschrieben:In der Probezeit nichts riskiern !!!! :!:

Nach der Probezeit muss es jeder selbst wissen.
Ich bin 15 Jahre immer nur Race-ESD gefahrn ... und paar mal erwischt worden.

Fazit : Punkte & Geldstrafen warn zu verkraften (Glück gehabt) ... mein rechtes Ohr ist zu 50% irreparabel kaputt :lol:

Mittlerweile bin ich bissi vernünftiger geworden ... bei mir in der Umgebung fahr ich was ich will ... fahr ich weiter (z.B. zu nem Treffen in unbekannte Gefilde oder zur Nordschleife in die Eifel) ,so kommt dafür was legales drauf ... was brüllendes legales wohlgemerkt :lol: (z.B. was mit DB-Eater ,den ich zur Not schnell reinschrauben kann und angeblich letzt unterwegs verlorn hab :lol: ) ... dann kann zumindest die Weiterfahrt nich untersagt werden :lol: (denn ich hasse Strassenbahn :lol: ).


LG Marcello :D :wink:
bei dir ist es doch wurscht was fürn topf du fährst dein sound und ich meine sound kommt doch vom anssauggeräusch :lol: :shock: :twisted:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Ja, aber das kann ich ihm ja kaum verklickern. Da muss ich wohl nach Hause im Anzug, bei 30° zu Fuss latschen.

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

CJ hat geschrieben:Ja, aber das kann ich ihm ja kaum verklickern. Da muss ich wohl nach Hause im Anzug, bei 30° zu Fuss latschen.
Ich würds tun, wenn er mir deswegen an Karren will, natürlich würde ich ihn vorher über Absorptionsdämpfer und Reflexionsdämpfer aufklären, wenn er dann immer noch deswegen rummault und ich im Recht bin, geb ich Contra mit allen Konsequenzen. Allerdings haben wir als Bürger auch Rechte :wink:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

mvp hat geschrieben:[ Allerdings haben wir als Bürger auch Rechte :wink:
Wollen wir hoffen. Bei mir am Bike ist alles OK. Nur das mit dem Dämpfer (obwohl EG) juckt mich. Besonders als ich gesehen hab, wie die das prüfen.

Antworten