Ich weiß nicht ob das jemand schon mal aufgefallen ist das bei allen H Motoren (die ich bis jetzt hatte ) der Kupplungskorb eigentlich unrund auf dem Zahnrad genietet ist .
Müsst ihr mal drauf achten, das sieht und hört man deutlich , mal bei laufenden Motor den Öleinfüllstutzen öffnen--
Ich denk mir das es doch eigentlich nicht gut für die Lager sein kann wenn ein Teil ständig unrund läuft und für den Motorlauf ist das auch nicht gerade zuträglich . Im Stand kann man die Kupplung genau raushören .
Im Video sieht man deutlich das
1. der Kupplungskorb nicht rund auf dem Zahnrad läuft und
2 . der Korb eigentlich als Großserienteil nur teilweise bearbeitet ist, das versuch ich hier zu ändern. ( " onclick="window.open(this.href);return false; )
Mein zweiter Ansatz wäre den Korb abzumachen ( Nieten aufbohren )und de perfekt auf den Trägerzahnrad auszurichten )Ich Arbeite gerade an einer Lösung wie das von statten gehen soll.
Und hier ist das Ergebniss
" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Motor läuft tatsächlich um einiges ruhiger
Ideen sind Willkommen
Gruß Frank
H Motor einen ruhigeren Lauf verpassen
H Motor einen ruhigeren Lauf verpassen
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt