MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Picksen

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Picksen »

Mir fehlen auch gerade irgendwie die Worte....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie echt alle Kraft der Welt diese schwierige Zeit heil zu überstehen.
Anhand Deiner Person kann man mal sehen was wirklich Richtige Probleme sind,dagegen ist alles andere Pille Palle.
Cello alter Haudegen Kopf hoch und weiter kämpfen wie bisher,es lohnt sich allein Deiner Familie wegen.
Und stell die Arbeit hinten dran auch wenn das zuverdienende Geld eine nicht unerhebliche Rolle spielt!!!

Gruß Picksen

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Matschak »

Habs auch gerade erst gelesen...

Alte Scheiße! Kann das nicht in Worte fassen...

Ich wünsche Dir alles, alles Glück dieser Welt! Du rockst das schon, bin ich mir sicher!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Frankiboi »

oha, habe es auch eben erst gelesen und begriffen....
Cello alles Gute!!!!! Kopf hoch!!! :prost:
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Higgy

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Higgy »

Hallo Marcello,

Meine Hochachtung vor Deinem Durchhaltevermögen !!

Alle, alles Gute und behalte auf jeden Fall Deine Lebensfreude bei !!

kawawahni

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von kawawahni »

Wo nimmst du nur diese wahnsinnige Energie her??? :shock: Respekt Marcello!

Lass dich nicht unterkriegen.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft weiterhin!!!

LG Ilko

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von 3/4L Fan »

:oo: habs auch erst jetzt gelesen.

Mir fehlen echt die Worte.

Gute Besserung. :!:
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Benutzeravatar
hs1966
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1270
Registriert: 27 Jul 2011 19:36
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von hs1966 »

Hallo Marcello,

bin gerade erst drüber gestolpert. Du lieber Himmel, das ist ja eine schöne Scheiße.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute und dass Du jetzt das Schlimmste überstanden hast und es wieder bergauf geht.
Auch wenn sich's leicht sagt, aber Kopf hoch.
Gute Besserung und einen schönen Gruß an Dich.

Hans
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benutzeravatar
el-ninjo
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 115
Registriert: 18 Sep 2010 19:39
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von el-ninjo »

Hallo Marcello

auch wenn wir uns nicht kennen

wollt dir nur sagen...egal welche krankheit

lachen / freude / family & lebenswille = quelle des lebens = die medizin die alles heilt !!!!! = selbst-heilung

alles andere kann keiner von uns richtig steuern !!!

DU PACKST ES !!! :prost:

biker4biker

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von biker4biker »

Wir sind immer bei Dir !!!!!!!!!!!!!!!

Marcello

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :prost:

Bei soooo vielen tollen Wünschen kann das ja nur alles wieder gut werden :mrgreen: :prost:
Vielen vielen Dank.Danke :D :D :D

Das meine Birne nun kaputt is ,das bin ich im Grunde ja selbst schuld.
Krankenhaus schickte mich damals in 2007 wech (keine OP) und die Chemo war ja zudem auch noch am laufen.
Nach der Chemo in 2008 hielt ich die ganzen Schmerzen halt für mögliche Nachwirkungen (zudem erhielt ich seitens Chemo damals das härteste Programm auf eigenen Wunsch hin).
Als ich dann wieder zum Doc und dann ins KH ging (aus freien Stücken noch in 2008) ,so wurde ich wieder wech geschickt ... mit nem Paukenröhrchen im Trommelfell :lol: ... die hatten damals einfach den Ernst der Lage nicht erkannt -> Ursache nich gepeilt ... nur Folge lindern wollen ... und daher nur Paukenröhrchen ins Trommelfell und sonst nix ... das war der fatalste Fehler überhaupt !

So lief ich nun halt 4 Jahre weiter damit rum (und freute mich in der Freiheit ,daß ich arbeiten gehen konnte ... ich arbeite halt für mein Leben gern ... auch mit Schmerzen) ... bis mein HNO-Hausarzt wiedermals sagte "Ab ins KH ... hier die Einweisung ... das MUSS operiert werden !!! ... seit 6 Monaten krasse Ohrenschmerzen Tag & Nacht das darf doch nicht wahr sein Sie Arschloch ! ... und sie arbeiten damit auch noch ... ich glaub das alles nich. ".

Nun ... dieses Mal haben se ja auch operiert (auf mein Drängen hin) ... aber leider isses nun wohl schon zu spät ... da alles zerfressen is.Schöne Scheisse :lol:

In sofern frag ich mich "Bin ich das denn nun wirklich selbst und allein schuld ? ,daß es jetzt soweit gekommen is ..." ... ich geb ja zu ,ich bin ne Schlampe weil ich nich gern zum Arzt geh ... aber ganz so sehr fahrlässig hab ich mich ja nun doch nicht verhalten.
Wenn KH mich wech schickt ... na dann geh ich halt direkt am nächsten Morgen wieder zur Arbeit ... egal wie schwer das fällt ... denn das kenn ich ja schon so viele Jahre und is nix Neues für mich ... wenn man wirklich will (& auch muss wegen Existenz) ,so geht das auch und fertig.
Und wenn man meist bis Nachts arbeitet ,so liegt man dann auch entsprechend nur wenige Stunden mit Schmerzen im Bett ... wo man eh meist nich mit schlafen kann ... und freut sich ,sobald es am nächsten Morgen endlich weiter geht ... denn Beschäftigung lenkt von Schmerzen ab ... war schon immer so.

So hab ich jetzt wenigstens die Chance ,daß die nun 2te geplante Kopf-Operation in genau 6 Monaten mit wahnsinnig viel Glück ergibt "Knochenfraß Schädel/Gehirn steht still ... verhält sich ruhig ... genau wie die ganzen Krebstumore in meinem Kadaver ,welche alle noch da sind aber dank 13 Monate Chemo seitdem nicht weiter wuchern" ... das is aber auch alles ne scheisse verdammt :lol: ... ein Schrottplatz auf 2 Beinen :lol: ... und man weiß niemals ,ob der shice irgendwann wieder aktiv wird ... in sofern ist der Fahrschein unter die Erde eh bereits "halb" vom Teufel abgestempelt ... muss man mit Humor sehn ... denn alles Andere macht nur Kopfschmerzen :prost:

Ich denke ,daß dies alles ein Kampf des Geistes (Kopfes) gegen den Körper ist.Schulmedizin hin und her ... das sind vielleicht 50% ... die anderen 50% Power stecken in einem selbst drin ... oder halt nich ... wie man im KH auch immer wieder zu Gesicht bekommt -> wer wirklich LEBEN will ,der kommt sehr oft auch wieder raus ... wer abgeschlossen hat und nicht mehr will -> den fahrn sie in den meisten Fällen dann auch wirklich nich unweit danach runter in den Keller zu den Ratten.Gerade so nen Fall vor ca. 2 Wochen im entfernten Bekanntenkreis wiedermals miterlebt (Selbstaufgabe) ... die Beerdigung war bereits.

In sofern hoff ich mal ,daß mein bis dato ungebrochener Wille immer wieder siegen wird ... bis in alle Ewigkeit siegen wird :mrgreen: ... Unkraut vergeht halt nich :lol:

Wieder geraucht hab ich bis dato immer noch nicht ... guuuuuuuuuuuuuut so :lol: ... es fällt mal leicht und mal schwer ... aber der Deal mit den schwarzen Raben steht wie ne 1 :mrgreen: ... kein Niktoin mehr seit der letzten OP :mrgreen: ... auch wenn um mich herum alles raucht (Frau/älteste Tochter/Arbeitskollegen usw.).

Ich hätte schon viel früher aufhören können mit Rauchen ... aber ich war immer ein Genußraucher ... ich hab gern und viel geraucht ... und deshalb wollt ich auch nie damit aufhörn ... und daher tat ichs auch nicht und rauchte stets weiter.
Nun aber hab ich eingesehen ,daß ich auf dieses "Stück selbst ernannte Lebensqualität = das Rauchen" mal tunlichst verzichten sollte :lol: ... es macht nichts ungeschehen was passiert is ... aber es kann auch nicht schaden es nun mal zu lassen sag ich mir ... denn so manches Mal fühlte ich schon (so gern ich auch rauchte) ,daß es mir im Grunde nicht gut tut ... der Körper signalisierte es ... und dennoch -> weiter ... Arsch lecken ... und genau das mach ich nun nicht mehr :)


Viele Grüße
Marcello :D :wink: :wink:

Metalhead77

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Metalhead77 »

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und wenn keiner da ist, dann mach ich eben einen !!!

Das lese ich aus deinem Post, Marcello.
Wie schon so oft gesagt,nicht nur ich, sondern wir alle bewundern deine Haltung, sind Stolz dich zu kennen
und wünschen uns für dich das Beste.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von wulfi69 »

Macello so manch einer kann sich von deinem Willen ein Scheibchen abschneiden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist in 5-6 Monaten ne Kontroll OP, ob alles O.K. ist?

Das wäre dann Mai / Juni was daraus folgt das wir uns spätestens quietschfidel zur Season Endparty 2012 in Kalletal sehen. Das ist abgemacht.

Wie lange musst du jetzt noch im KH bleiben? Und dann zur Reha?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von conni70 »

Mir fehlen die Worte.

Ich konnte es jetzt erst lesen, weil wir kein Internet / Tel haben.

Marcello ich drück dir die Daumen das nach 6 Monaten nichts mehr nach kommt. Das für deine Familie nur noch die Sonne scheint.

Gruß Conni
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Tie »

Na das sind doch mal zumindest keine neuen Katastrophen-Meldungen - von "gut" kann man in Deinem Stadium kaum mehr reden... :roll:

"Gut" finde ich ein paar Deiner hinzugewonnenen Erkenntnisse - besser spät, als nie!

Dennoch ein Denkanstoß: Du sagst, Du hättest bekannterweise noch Tumore in Dir, die nach der Hammerchemo ruhen. Du bist diesmal wirklich dem Teufel von der Schaufelspitze gesprungen.
ABER: Tumore sind NIEMALS RUHENDE, SONDERN WUCHERNDE FREMDKÖRPER in Deinem (Zitat) "Schrotthaufen", die ununterbrochen nach Lücken in Deinen Abwehrkräften suchen! Die Qualmerei zu beenden war schonmal ein guter Anfang! (Ich schiebs noch immer vor mir her, obwohl ich schon lange nicht mehr will! Das ist Schwäche!)
Diese Tumore kosten Deinem Körper viel anderweitig dringend benötigter Energie! Das Wort "Metastasen" möchte ich garnicht mehr, als erforderlich zur Sprache bringen!
Deshalb der gut gemeinte Rat: Alles was keine Miete zahlt, kommt raus! Oder: Lass Dir bloß allen operablen Müll aus dem Körper holen!!!

Klingt so, als spräche ich von nem Pickel am Arsch, ich weiß! Aber lass Dir den Dreck aus dem Körper schneiden, sonst ist für mich kein Ende in Sicht!
Egal wieviel mentale Kraftreserven in Dir schlummern - es sind nur 50% - und irgendwann sind auch die aufgebraucht!
Laß Dir helfen, wo Dir geholfen werden kann! Und wenn Du es nicht für unbedingt nötig hältst: Dein Familie in jedem Fall!

Hau rein mein Freund! Bleib weiter auf Deinem Weg und wenn Dus mal irgendwie auf die linke Spur schaffen kannst: Vollgas!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Windy-ZXR »

der schnell geschriebene ausspruch "gute besserung" kommt an meine wirklichen wünsche für dich nicht wirklich herran. ......ich hoffe es wird alles wieder gut und so wie du es dir wünscht.

beste genesungswünsche vom windy,werd wieder gesund :!:
form follows function

hihner

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von hihner »

Hallo Marcello ,
schön wieder was von dir zu hören . :wink:
Ich bewundere deine Haltung und Willenskraft beim Kampf gegen das ganze Zeug in deinem Körper . :respekt:

Hoffe , wir sehen uns bald wieder und bis dahin KOPF HOCH , AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST :prost: :prost:
Gruss Stefan

Weltschrauber

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Weltschrauber »

ohne Worte ......... :prost: :prost: :prost: ...du weisst was ich sagen will !

Metalhead77

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Metalhead77 »

[youtube]Z1TRLtIYwWM[/youtube]

Passt irgendwie find ich

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Sleipnir »

Man, man, daß Du immer so 'nen Ärger machen mußt.
Glück-Auf Marcello :!:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Awak
FickDelle :-)
Beiträge: 577
Registriert: 04 Jun 2007 21:00
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Awak »

Krasser Scheiß !!!

Mein allergrößten Respekt für Deinen starken Willen. :respekt:

Wünsche Dir das Beste und das Deine Famillie noch lange was von Dir hat.

Viele Grüße und gute Heilung,
André
Live With Full Force !!!
ZX750L
ZX750J
Beachtung der Groß-Kleinschreibung, sowie korrekte Buchsatben folgen ist unkreativ...

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Radi »

Oh shit, habs auch gerade erst gelesen.
Marcel, das schaffst du auch noch.
Alles Gute
Radi
Harzfahrer Chapter Nord

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von ledersteve »

ich habe es auch gearde gelesen auch von mir alles gute :D :D :D und das mit dem rauchen ist ne gute sache ich habe es nach fast 28 jahren und drei schachteln am tag auch geschafft

kopfhoch

Geraldimus

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Geraldimus »

Da ich lange nicht mehr hier war, habe ich erst heute davon hier erfahren. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute, Glück und vor allem Liebe, so wie Du allen anderen die Liebe und Freude gegeben hast. Du bist und bleibst ein guter Freund.
Liebe Grüße
Gerald & Ira

yale78

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von yale78 »

Mensch, das ja ein Ding, auch von mir alles alles Gute für deine Genesung, hoffe du hast die Kraft für alles.... Ich denke ich speche für Alle, viel Kraft und Gesundheit deiner Familie und für dich. Hoffe 2012 wird besser für dich und es geht Berg auf. Alles Gute von mir und meiner eigenen Familie hier aus der Lüneburger Heide...

Lieben Gruß Jens

Schmaddel

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Schmaddel »

Weiß jemand wie es dem Marcello jetzt geht?Hoffe doch den umständen entsprechend gut!

Schönen Gruß vom General

Gesperrt