L bei vollgas leistungsverlust...

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
nokede

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von nokede »

Klaus69 hat geschrieben:Alles kein Hexenwerk ( Wenn man s schon mal gemacht hat ) :loldevil:
das erste mal ist immer schwierig :))
handwerklich bin ich gottseidank sehr begabt :) würde mich auch zutrauen es mal komplett zu zerlegen aber wenn man halt nicht weiss was geprüft werden soll bringts auch nicht das mans aussereinander baut etc :))

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3885
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von wulfi69 »

Wenn die Gaser erst vor kurzem gereinigt wurden, und nun sie wieder sch.. läuft

Hast du mal in den Tank geguckt ob der Rostfrei ist?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

nokede

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von nokede »

wulfi69 hat geschrieben:Wenn die Gaser erst vor kurzem gereinigt wurden, und nun sie wieder sch.. läuft

Hast du mal in den Tank geguckt ob der Rostfrei ist?

VG

ja tank ist rostfrei habe ich auch überprüft

und vergaser habe ich selber nicht reinigen lassen war nur ne aussage vom vorbestizer...ob er es wirklich gemacht hat weiss ich nicht

was würde denn so eine reinigung kosten ?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von Klaus69 »

Ultraschallreinigung kostet, wenn man den ausgebauten Vergaser anliefert, um die 100€
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

nokede

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von nokede »

Im schlimmsten fall muss ich dann selber halt reinigen lassen :-/

Hab die relais gepruft

2 und 3 haben 52,4
2 und 4 haben 100,4
3 und 4 haben 25,7

Cazem

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von x-men72 »

Mal ein wenig schwarzmale: wenn die gaser vorm Verkauf gereinigt wurden wurde das sicher nicht ohne Grund gemacht :roll:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von Klaus69 »

@Heiko: NA ja, bei `nem 20 Jahre alten Mopped ist ne Grundreinigung evtl generell kein Fehler...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

nokede

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von nokede »

x-men72 hat geschrieben:Mal ein wenig schwarzmale: wenn die gaser vorm Verkauf gereinigt wurden wurde das sicher nicht ohne Grund gemacht :roll:
Könntest recht haben aber...ist ne alte maschiene und ich denke mal sollte alle paar jahre mal sauber gemacht werden oder?? Aber kanns grad net ändern... Muss halt wieder vernünftig laufen iwie :) aber wieeee :lol:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von der den Berg erklomm »

Was Nu dabei nicht passt ist anschluss 3-4 mit 25kohm... Da sollten doch Max 5kohm anliegen.
Falls du am we auftauchst, tauschen wir das mal kurz gegen ein funktionierendes.


Und Check nochmal die zundkerzen
Morgen gibts Freibier....

nokede

Re: L bei vollgas leistungsverlust...

Beitrag von nokede »

der den Berg erklomm hat geschrieben:Was Nu dabei nicht passt Ost anschluss 3-4 mit 25kohm... Da sollten doch Max 5kohm anliegen.
Falls du am we auftauchst, tauschen wir das mal kurz gegen ein funktionierendes.
ich versuchs aufjedenfall aber halt nur einen tag :-/ wenn ich glück hab kann ich einen tag übernachten...

btw tacho hab ich vorhin neu gelötet klappt wunderbar :)

Antworten