Oha Bridgestone
Oha Bridgestone
hab Extra fürs Kyf Die Runtergelutschten Racetec K2 gegen nen Satz Bridgestone (gebraucht laut dot 3 Jahre alt)
ausgewechselt
Luftdruck vo. 2,5
Hi,2,7
Und die Fuhre fährt sich nicht schön
Bt 20 hi. und Bt 20 vo.
Soll mann so Fahren dürfen ....
aber das ding ist irgendwie unruhig vo.
liegt das an dem Geklebe von den Racetec. (Gefühlssache)?
oder ist der BT 20 echt so scheisse???
oder hab ich zuviel Luft drinn???
ausgewechselt
Luftdruck vo. 2,5
Hi,2,7
Und die Fuhre fährt sich nicht schön
Bt 20 hi. und Bt 20 vo.
Soll mann so Fahren dürfen ....
aber das ding ist irgendwie unruhig vo.
liegt das an dem Geklebe von den Racetec. (Gefühlssache)?
oder ist der BT 20 echt so scheisse???
oder hab ich zuviel Luft drinn???
- zxr-fightclub
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Re: Oha Bridgestone
Was erwartest du? Logisch verhält sich ein Rennreifen anders als ein älterer Tourenreifen. Ist aber reine Gewöhnungssache. Wenn du den 020 erstmal "erfahren" hast, funzt dat auch.Catweazle hat geschrieben: Und die Fuhre fährt sich nicht schön
Bt 20 hi. und Bt 20 vo.
Btw: ´nen K2 bekommste auf der LS nicht mal im Sommer in sein eigentliches Temperaturfenster. So ne Pelle ist daher völlig überflüssig.
- zxr-fightclub
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Mag sein das er Überflüssig war aber die Racetec waren halt auf der Karre als ich se Gekauft hab...
und auch ohne das se warm gewesen sind haben se super Geklebt
jedenfalls Aussreichend für meinen Fahrstil!
naja gut ich werd morgen mal bissel Fahren mit den BT20 und dann werd ich mich wohl dran Gewöhnen...
war halt nur sehr erschrocken das die dinger mit Haftung nix am hut haben...
und auch ohne das se warm gewesen sind haben se super Geklebt
jedenfalls Aussreichend für meinen Fahrstil!
naja gut ich werd morgen mal bissel Fahren mit den BT20 und dann werd ich mich wohl dran Gewöhnen...
war halt nur sehr erschrocken das die dinger mit Haftung nix am hut haben...
so isset.....gabs vor einiger zeit mal nen bericht inna motorrad(oder ähnlich drüber)...die rennsport/racetek haben nen ganz anderes temperaturfenster, was man auf der strasse oder ls noch nicht mal bim hochsommer erreicht....Börni hat geschrieben:Jo, Haga-San mag das vielleicht schaffen
Kannst ja mal das Reifentermometer nach dem LS Ritt dran halten und dann zum Vergleich nach einem Umlauf auf der Renne. Wirst staunen
klar funktionieren die dann auch, aber halt nicht so wie sie sollten bzw, wie sie konstruiert sind...
wenn jmd meint die landstrasse so zu schrubben, dass er die pellen auf temp bringt, hat er für mich nen schatten...denn dafür ist die renne da....
PS: bin den rennsport mit strassenzulassung auf ner r1 gefahren---->FAZIT auf der strasse anfangs widerwillig,hohe lenkkräfte,sehr hart....bei erwärmung williger,weicher wirkend....auf der rennstrecke ----EINE HAUSNUMMER FÜR SICH UND NICHT MIT STRASSENBETRIEB zu vergleichen...