190er auf 6er Felge eintragen

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

190er auf 6er Felge eintragen

Beitrag von Gast »

Ich möchte jetzt gerne meine ZX7er Hinterradfelge mit BT20 190/50 eintragen lassen . Hat schon jemand Erfahrungen damit? Muß ich die 7er Schwinge mit Bremssattel verbauen oder reichen Adapter an meinem ZXR-Bremssattel?

mfg

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Hallo Neubs,

hast die Felge doch behalten :wink:

Wenn die Adapter sauber gemacht sind dürfte das kein Problem sein, musst es ja dem Prüfer nicht gerade auf die Nase binden, dass die selbstgemacht sind.

Ich hab die ZX9 Schwinge drin mit dem passenden Sattelhalter und da ist dann nur die Distanzbuchse anders als bei der ZXR-Schwinge.
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

@Casi: Hast du irgend welche Unterlagen bringen müssen? Welche Reifen hast du eingetragen?
Ich habe das Thema beim Tüvprüfer nur mal angesprochen , da fing der mir gleich mit allen möglichen Paragraphen an.

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

Ich habe wahlweise die 5,5" und die 6" Felge eingetragen, BT010 und BT020 in 180 und 190.
Hatte Freigaben von Bridgestone für die ZXR, ZX9R und ZX7R dabei.

War übrigens ganz regulär beim TÜV.

Hatte das ganze im September mal gepostet unter "900er Motor" aber ich glaube der Beitrag ist verlorengegangen :?

Bei Fragen mailen
Gruss Casi

Antworten