Passt 93er L Gabel in die H1

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
andy105

Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von andy105 »

Guten Morgen User,
ich habe die 93er ZXR 750 L als Schlachtbike in der Garage, ein Kumpel Könnte die USD Gabel für seine H1 gebrauchen.
Passt die komplett mit den Gabelbrücken?? die H1 hat ganz normale Telegabel wenn ich mich recht erinnere

Über Hilfe wäre da jemand sehr dankbar.
Grüße

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von der den Berg erklomm »

passt nicht plug and play
aber ist auch nicht unmöglich
Morgen gibts Freibier....

andy105

Re: Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von andy105 »

Danke für die Antwort, wäre auch zu schön gewesen, dann genauso wenig wie in die Z1000J das Urgestein.

Benutzeravatar
lawson
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 162
Registriert: 20 Jan 2015 19:36
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von lawson »

Moin


passt denn eine J gabel in eine H 1 bzw was muss ich da umbauen / anpassen ? Hab bissi gesucht aber nix gefunden dazu

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3159
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von Kratzi »

Da eine J Gabel plug&play in eine L passt... :wink:

Gib mal "Joch" in die Suche ein. Da findest du Infos.
Mitas

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von Terrini »

ZX10R geht auch in H, ist jedoch auch nicht PlugNPlay, weiß auch nicht ob´s Straßentauglich ist (Lenkradschloß), mehr dazu kann aber der User/Admin Harm sagen.

Gabelbrücken und Gabel hab ich dafür, passende komplette Bremsanlage dito, falls es interessant sein sollte :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Passt 93er L Gabel in die H1

Beitrag von Harm »

Paßt nicht plug and play.
Geht aber.
Kriegt man auch auf die Straße also TÜV.
Hat mich allerdings nicht interessiert da ich das in H und K nur für den track gemacht hatte.
Aber das war ja nicht die frage.
Ich denke dem te geht's darum ob seine übrige l Gabel easy in die h paßt.
Die antwort ist ja. Mit etwas Aufwand.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten