Brünn September 2018

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

So, ich mach dann mal einen kurzen Anfang.

Liebes Forum - morgen ist es soweit und einige von uns starten Richtung Brünn, etwas von der früher mal artgerechten Haltung üben.

Für einige ist es absolutes Neuland, was die Rennstrecke angeht, für manche nicht - eine durchaus homogene Mischung.

Ich hoffe für uns alle, das jeder Spaß haben wird - da bin ich mir aber zu 100 Prozent sicher - und das wir alle sitzen bleiben und im Ganzen, aus eigener Kraft zurück kommen.

Ich nimm mal an, das hier noch einige Erfahrungen, Berichte, Bilder usw folgen werden.

Jungs und Mädel - ich freu mich :knuddelg:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

So, um das eigentliche Event vl. ein bißchen von der damaligen Umfrage zu trennen, setz ich jetz zumindest schon mal ein Bild rein
2018-09-09 11.21.34.jpg
2018-09-09 11.21.34.jpg (366.25 KiB) 15074 mal betrachtet
Gepackt ist alles was man für die Strecke braucht oder auch nicht - jetzt noch zumindest das Moto2 Rennen anschauen und dann um 14 Uhr gehts los.

Benny und Rosi weiß ich, das se schon los sind.
Matschak und Tie ebenfalls.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Terrini »

Hast Deinen Keller entrümpelt und verscherbelst in Brünn alles aufm Flohmarkt?

Da hast jetzt mehr in der Karre, als seinerzeit für 5 Tage in Cartagenien. Und wie soll denn da noch eine 2. Mopete reinpassen?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
hs1966
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1270
Registriert: 27 Jul 2011 19:36
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von hs1966 »

Der Andi zieht doch um.
Weißtdu das nicht? :lol:
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Da hat ja nur ein Moped rein passen müssen ;)
Dann räum ich halt großzügig geräumig ein :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von nato »

mensch,wie auf dem foto zu sehen ist,schafft der Veidi bei der post und ist am ausliefern! :-D
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von funki »

Bild

Ich hoffe Ihr seit alle gut heimgekommen.
Das war eine richtig tolle Veranstaltung! Es war mir eine Freude mit so netten Leute die Zeit zu verbringen.
Das schreit unbedingt nach einer Wiederholung. Markus, MGM-Racing und Harm müssen noch aufs Gruppenfoto..... gute Besserung Markus.

Vielen Dank für alles (Kaffee, Steak, Aufkleber, Organisation, Boxen..............)
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
Beiträge: 438
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Brünn September 2018

Beitrag von mcm-racing »

äääähhhh..... Gruppenfoto :loldevil:
image-2018-09-12.jpg
image-2018-09-12.jpg (412.95 KiB) 15018 mal betrachtet
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-63/10-88888
Brünn - 09.09. + 10.09.2018

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Harm »

Na Sascha....wo schaust na du da hin? :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von funki »

Ahh ja, du warst ja in der anderen Gruppe. :boobs2: :lol:
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
Beiträge: 438
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Brünn September 2018

Beitrag von mcm-racing »

Hmm...der absatz des stöckelschuhs hatt sich im ablaufgitter verhakt .....ich musste hand anlegen um sie zu befreien :oops:
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-63/10-88888
Brünn - 09.09. + 10.09.2018

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Na zum Glück warst du nicht nur zum schrauben da Sascha :loldevil:

Wir konnten uns nicht mehr verabschieden - ich kam vom Zeiten schauen zurück und du und dein Kumpel waren weg.
In diesem Sinn danke für die Flachinadeln, Adresse usw machen wir dann über PN.

Jungs, es war mir eine Freude, wieder zwei Forenmitglieder mehr persönlich kennenlernen zu dürfen (mcm-racing und Funki) und natürlich schreit das nach einer Wiederholung.

Ich bin mir sicher, das es die in 2019 geben wird :prost:

Ich kenne jetzt ein paar Debütanten von hier, die es nicht wirklich beim Debüt belassen möchten :loldevil:

Funki - auch hier im Forum nochmal: deine Zxr ist einfach :banana2: :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Windy-ZXR »

auch in diesem thread möchte ich gerne anmerken, dass es eine freude war, nette forenmitglieder auch mal persönlich kennen zu lernen.
dass es für den markus so beschissen gelaufen ist, ist leider auch die kehrseite der medaillie. gute besserung.

@funki + sacha
hat mich sehr gefreud ! :prost:


@steffen
gibts das video auch irgendwo zum download ?.....hab ja kein whatsap


@all
danke
form follows function

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Harm »

Jawohl, war eine sehr feine Sache.
Auch wenn es fuer mich nur zu einem Turn gereicht hat, was ich sehr bedaure.
Hat mich sehr gefreut, Sascha und Hansl mal kennenzulernen, ich hoff wir sehn uns nochmal aufm Rennplatz.
Ich denke, wir machen das in 19 nochmal....vielleicht mag ja noch wer mitmachen.
Und nun los, haut Eure Berichte und Eindruecke raus.
@Windy: Ja, ich lad es mal in die Tropfkiste.
Update: Hier....versuch mal. https://www.dropbox.com/s/81z4nwtnqid2y ... d.mp4?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Ich muß mich erstmal Ordnen, Duschen und schlafen!
Nach diesem WE, 3 Std. Schlaf, und nem Vormittag Arbeit...
Mein Körper fühlt sich an, wien geklopftes Riesenschnitzel!

Boah geil!
Aber ich bin zu durch, um jetzt damit anzufangen...

Bericht kommt - Defi!
Und die Musikauswahl für das angedachte Video, das ich angreifen möchte, steht!
Aber lasst mir bitte Zeit! Ich werd mir Mühe geben!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Rosi »

Auch von meiner Seite aus, als blutiger Rennstreckenneuling, nochmal ein dickes Dankeschön an alle für die schöne Zeit und vor allem die vielen Tipps! :knuddelg:
Das hat den Einstieg ungemein erleichtert!
Hab mich sehr gefreut euch wieder zusehen bzw. kennen zu lernen :prost:

So wie aufm Ring hab ich Motorrad fahren noch nie erlebt :shock:
Brünn ist eine echt schöne Strecke, die riesigen Spaß gemacht hat - unbeschreiblich!
Es wird bestimmt nicht beim Debüt bleiben ;-)
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Boxer Markus »

Freut mich dass es euch gefallen hat, Nobbie und ich waren gerne dabei gewesen wenn es Terminlich gepasst hätte.
Dem Markus gute Besserung !
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Windy - die Fotos, die mit deiner Kamera gemacht wurden - kannst die per Email verschicken?
Damit man die in der original Qualität hat.

Wäre sehr fein :prost:

Ich leider wenig bis null gemacht. Lediglich ein Video vom SBK Start, das aber auch nur mit dem Handy.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Matschak »

Sehr geile Veranstaltung!
Leider hat meine Lady nicht all zu lang durchgehalten.
Danke an Windy für die Organisation der Boxen. Danke, danke und danke an Funki für die nette Betreuung, da hast du mir sehr viel Stress abgenommen!!!
Ich habe heute mal den ganzen Tag geschlafen... werde die nächsten Wochen mal die M in den Keller bringen... Ich habe da ein paar sehr tolle Ideen gesehen.... :lol:

@funki: mir ist aufgefallen, dass mehr Bilder von deinem Moped auf meinem Handy sind, als von meinem... :lol:

Gute Besserung an Markus!!!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Sehr cool :loldevil:

Funki seine Zxr ist aber auch ein Prachtstück sonders gleichen :respekt: :respekt: :respekt:

Matschak hat dafür Motorradscheibe und Visier putzen geübt wie ein Wahnsinniger :loldevil:
Die wird schon, die M.
Nächstes Jahr muß se wieder ran.

Aber eine Bitte Matschak - laß da dann deinen Spezialwecker für den zweiten Tag daheim gell :wink:

Die Pause verliert auch wieder etwas Öl hab ich heut gesehen, da wird der Winter mal herhalten müssen.
Inkl. Gabel abdichten.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Terrini »

Veidi hat geschrieben: Die Pause verliert auch wieder etwas Öl hab ich heut gesehen, da wird der Winter mal herhalten müssen.
Inkl. Gabel abdichten.
Hatte ich vor gar nicht so vielen KM gemacht - Ölwanne und Gabel, DruckstangenSiri dito.
Kawa-Ori Siris und Dichtungen, soweit ich mich entsinne, jedenfalls keine vom Kiosk nebenan.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Kann ich mich erinnern, das du mir das damals gesagt hast.
Aber rechte Seite ist seit dem slovakiaring immer etwas Ölfeucht.
Noch nicht schlimm, aber werd ich natürlich machen.
Irgendwann muß ich ja mal ne Gabel überholen ;)

Motor ärgert mich mehr, da ich den ja erst raus hatte - aber halt nur ab Zylinderbank aufwärts gemacht.

Wird werden
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Windy-ZXR »

da ich erstmal zuhause einiges an arbeit hatte und noch habe, werd ich mich evtl. am sonntag mal an die bilder machen. aufgrund der datenmenge ist ein versand per web.de aber nicht möglich. die jasi hat ja was von einer dropbox gemailt. gibts die schon ?

über den reibungslosen ablauf der boxenverteilung und das gute platzverhältnis bin ich selber am meisten froh. wunderbar. :mrgreen:
form follows function

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Harm »

Es gibt nen webspace.
Ich richte das nachher ein...hab Grad noch bremsen am Bus machen müssen....Sonntag geht's schon wieder nach bruenn.
:)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von funki »

So, ich bin wieder zurück. Ich mußte die 2 Tage Brünn wieder beruflich aufholen.

@Harm, Dir wünsche ich viel Spaß in Brünn. Diesmal mit mehr Turns
@Veidi, du übertreibst maßlos!
@Matschak, war mir ein Vergnügen. Für das erste Roll-out waren es keine wirklichen Probleme. Da hatte ich voriges Jahr wesentlich mehr.
@Windy, Ihr seit eine lustig-tolle Truppe. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. War alles perfekt. Grüße an alle. Danke nochmals.

Freue mich schon auf 2019.....................
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Antworten