18.05-20.05.2007 Brünn

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

18.05-20.05.2007 Brünn

Beitrag von Großmutter »

Hi Leute ,ist auch von euch Racern auch jemand Anwesend ?Werde auf jeden fall dort sein.
www.speer-racing.com
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

ja währe dabei gewesen aber das liebe geld vielleicht komm ich zum zusehn .gruss mike

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

So habe alles eingeladen ,morgen gehts los :roll:
kawasaki1972 guck doch vorbei :wink:
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

viel spass und nächstes jahr bin ich bei den meisten terminen von speed do dabei....oben bleiben! gruss mike

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Danke Euch , bin wieder zu Hause :wink:
Alles im Grünen bereich :!:
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Und?
Bin mal gespannt was du erzählen kannst... Wie ist die 7rr?

zorg

Beitrag von zorg »

Ja genau. Erzähl mal was :D
Leider ist keine Ergebnisliste da. :cry: Hätte mich interessiert, ob du die neuen Gixxer weiter so schön verbläßt mit deiner "neuen" 7rr. :wink:

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Hi !
Musste mich zuerst einfahren :? Und habe es auf der Straße auch nicht mehr als 200km geschafft :roll:
Donnerstag abfahrt , Regen :cry: In Brünn angekommen ,Regen !
Freitag ,Samstag und Sonntag Sonnenschein :D
Training ,ging so :roll:
Und es gab auch das eine ober andere problem sodas ich das GP 2 Rennen nicht fahren konnte , Fahrwerk :idea: Sollte ich aber bis Sonntag hinbekommen :?:
Hoffe ihr seit zufrieden mit mir :?:
Heir die Ergebnissliste :
http://www.speer-racing.com/downloads/r ... RN_750.HTM
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

Großmutter hat geschrieben:Hoffe ihr seit zufrieden mit mir :?:
:respekt: :respekt:

...sogar schnellste runde :!:

wir sind mächtig stolz auf dich :mrgreen:

auf was für material sind denn die anderen so angetreten?

Schließe mich da mal an :wink:

Aber das Material der anderen würde mich auch mal interessieren. Bei den Zeiten kommt glatt wieder das Bedürfnis auf ne 400er hoch, damit man was zum Spielen hat :lol:

Habe Speer anders in Erinnerung, was die Schnelligkeit der Fahrer angeht. An Omis Stelle würde ich eine Klasse höher gehen :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

respektable leistung oma 8)
wir sind "zufrieden" :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Sauber! :!:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

:respekt:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

da wird sich der Rest des Starterfeldes aber gefreut haben, dass du wieder mit dabei bist :twisted: und auch gleich da weitermachst wo du letztes jahr aufgehört hast :clown:

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

Bernie hat geschrieben:An Omis Stelle würde ich eine Klasse höher gehen :wink:
Habe ich mir auch schon überlegt :wink:
Muß zuerst mein Bike noch besser kennen lernen,bevor ich in die andere Klasse wechsle :roll:
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

mtbr

Beitrag von mtbr »

Hoffe ihr seit zufrieden mit mir :?:
...passt schon so, weitermachen! :wink:

:respekt:

Antworten