Brünn September 2018

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Veidi » 19 Sep 2018 9:27

Bilder und Videos hab ich nix mehr, aber wegen Markus seiner Debüt-Bilder

Willst du die bestellen Tie? Soll ich, weil ich ja eh mir trotzdem ein oder zwei hole?
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen 2019 in
Cartagena - 08.04. bis 12.04.
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2751
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Tie » 19 Sep 2018 9:34

Dann mach Du, dann gehts auf einmal.
Aber mal sehn, wer überhaupt mitmacht.
2-3 Bilder wären schon toll!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7124
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Windy-ZXR » 19 Sep 2018 13:48

ich hab ( auch dank matschak) 230fotos. jetzt heißt es erstmal aussortieren und dann hochladen. sowas nervt mich eher und daher schieb ich es gern vor mir her :oops:
morgen vormittag fang ich mal an.
form follows function
.........2018 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
------------->>>>>>>>>>>>>>>>>> Mitte März in Almeria !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1950
Registriert: 27 Sep 2008 14:51
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Windy-ZXR » 20 Sep 2018 12:08

Sie benötigen Windows 7 oder neuer, um die Dropbox-Desktopanwendung auszuführen.


what ? :oo: . ja klar, ich kauf mir erst noch schnell ein aktuelles windoof um einpaar bilder hochzuladen :banana2:

dropbox...ich bin raus :|
form follows function
.........2018 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
------------->>>>>>>>>>>>>>>>>> Mitte März in Almeria !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1950
Registriert: 27 Sep 2008 14:51
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Veidi » 20 Sep 2018 16:08

Is doch nicht dropbox Windy.

Ich schick dir die Sachen per PN

Edit:

Ich habs dir am 15. September hier als Nachricht geschickt ;)

Hol dir das kostenlose Programm "Filezilla" und dann die Daten aus der Nachricht eingeben und es paßt.

Ich mußt bei mir allerdings diesen Port 22 eingeben.

Ist easy - und wenn ich das sag bei sowas, dann is das wirklich so :rasta:
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen 2019 in
Cartagena - 08.04. bis 12.04.
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2751
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Windy-ZXR » 20 Sep 2018 16:53

okay.....ich probiers
form follows function
.........2018 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
------------->>>>>>>>>>>>>>>>>> Mitte März in Almeria !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1950
Registriert: 27 Sep 2008 14:51
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Tie » 20 Sep 2018 17:25

Veidi hat geschrieben:Is doch nicht dropbox Windy.

Ich schick dir die Sachen per PN

Edit:

Ich habs dir am 15. September hier als Nachricht geschickt ;)

Hol dir das kostenlose Programm "Filezilla" und dann die Daten aus der Nachricht eingeben und es paßt.

Ich mußt bei mir allerdings diesen Port 22 eingeben.

Ist easy - und wenn ich das sag bei sowas, dann is das wirklich so :rasta:


Die Frage ist nur, obs funzt, wenn er noch mit XP rumgeistert...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7124
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Veidi » 20 Sep 2018 17:36

Ich denk scho.
Die Oberfläche von dem Programm sieht mir schon etwas älter aus.
Aber ich hab davon keinen Plan - Windy probierts und wird uns bestimmt sagen wie und was
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen 2019 in
Cartagena - 08.04. bis 12.04.
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2751
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Tie » 21 Sep 2018 7:38

@ Sascha: Schön, daß ich jetzt weiß, genauso bedröppelt ausgesehen zu haben, wie ich mich nach meinem Ausfällen gefühlt habe! :evil:

Danke für die Pics! :wink:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7124
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Re: Brünn September 2018

Beitragvon mcm-racing » 21 Sep 2018 10:12

Tie hat geschrieben:@ Sascha: Schön, daß ich jetzt weiß, genauso bedröppelt ausgesehen zu haben, wie ich mich nach meinem Ausfällen gefühlt habe! :evil:

Danke für die Pics! :wink:


Ich weiß wie es ist ....bist nicht der einzige der so ausgesehen hat ... :prost: wahrscheinlich sah ich öfter und schlimmer aus als du :mrgreen: ich habe entweder einen ausfall ( kleinigkeiten) oder bin zu besuch im kies (meistens nur umfaller - fahren im kies ist sch...ße ).
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-21/843-134
+381-63/10-88888
Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
 
Beiträge: 413
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
Wohnort: Serbien

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Sleipnir » 26 Sep 2018 17:03

:rock:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/aXsLghd_uiE
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3958
Registriert: 02 Aug 2007 11:03
Wohnort: Wherever my bike takes me..

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Veidi » 01 Okt 2018 8:17

Hab mir dann halt trotzdem auch nen Bild von mir geholt vom Fotografen, damit ich wenigstens eines hier einstellen kann - verkleinert auf 800x600, deswegen keine so gute Qualität, aber man erkennt zumindest die Lila Pause - auch wenn se derzeit nicht mehr so aussieht sondern schon großteils zerlegt wegen Ölverlust, Tank versiegeln usw

2019 ist ja bald da und dann gehts wieder weiter :rasta:

2018-10-01 09.12.25.jpg
2018-10-01 09.12.25.jpg (299.14 KiB) 195-mal betrachtet
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen 2019 in
Cartagena - 08.04. bis 12.04.
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2751
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Harm » 01 Okt 2018 8:51

Huebsch meine Herren :)
Von mir auch mal 2-3 Worte, auch wenn mein Bericht situationsbedingt eher kurz wird.
Anreise problemlos, unterwegs haben wir uns auf tschechischer Autobahn dann zusammengefunden (Benny, Jasi, Andi und wir)
Ich hatte meinen Nachwuchs dabei, der grad seit 8 Wochen seinen Schein hat.
Hab ihm meine Renn ZXR gegeben und ihn verpflchtet, mit zum Ring zu kommen.
Abends also das Camp aufgebaut und mal n Bier aufmachen.
Hab mich naklar sehr gefreut, Euch Nasen mal wieder zu treffen und vor allem auch Hans und MCM.
Alles in allem n lustiger Abend mit ner menge Vorfreude.
Der Morgen kommt, die Welt ist hell und wir haben bestes Wetter.
Also rauf auf die Esel und los gehts.
Hab dann mal den Neulingen von der Box aus zugeschaut.
Als die Jungs dann ihren 2. Turn gefahren sind, nahm die Veranstaltung fuer mich und den Jungen dann ein jaehes Ende....ein uebermotivierter Kaffeehaus-Rossi hat ihn runtergefahren.
Beide Beine gebrochen und n Finger.
Damit war das Event fuer mich beendet, hab dann etwas frustriert und sauer eingeladen, den kleinen Scheisser in den Bus gepackt und bin mittags zurueck nach Deutschland und hab ihn im Krankenhaus abgeliefert.
Mittlerweile ist er operiert, hat ne Platte im KNoechel und freut sich des Krankenstandes bis Weihnachten.
Die ZXR ist Kernschrott....da ist wenig uebriggeblieben.
Anyway. Er freut sich auf die naechste Saison, will es dann etwas beherzter und ernsthafter angehen (muss wohl doch was von meinen Genen vererbt haben)
Hier noch ein paar BIlder (das von mir ist eine Woche danach auch wieder in Bruenn aufgenommen)

Bild
Fuers erste mal find ichs doch recht ordentlich

Bild
Wie der Sohn, so der Vater :)

Bild
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :p
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2018:
19.-22.04. Pann - 28.+29.05. Bruenn - 15.-17.06. Slovakia - 12.-15.07. Pann - 24.-26.08. Slovakia - 10.+11.09. Bruenn - 24.+25.09. Bruenn
To Do: Most, Rijeka
Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
 
Beiträge: 7773
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
Wohnort: Dillingen

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Veidi » 01 Okt 2018 9:06

Hab vorgestern auch ne Email von deinem Bub bekommen - für die, die ihn kennen:
es geht aufwärts bei ihm und die Fäden sind (fürs Erste auf jeden Fall) auch schon mal raus.

Markus (so heißt er, oder wars nu der Marcus, keine Ahnung) will wieder fahren und ich denke, er wird nächstes Jahr wieder Spaß haben.

Zur ZXR von Steffen:

ein paar Teile werden an der Pause weiterleben, ein paar wahrscheinlich hier, ein paar vl. dort - aber im Großen und Ganzen ist wirklich nicht mehr soooo die Welt übrig geblieben.

Selbst die Flachies sind (Gehäusemäßig) Schrott :shock: schon heftig

Aber wichtig ist, das es zumindest deinem Sohn wieder relaitv gut geht soweit :prost:
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen 2019 in
Cartagena - 08.04. bis 12.04.
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2751
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: Brünn September 2018

Beitragvon ledersteve » 01 Okt 2018 9:40

Schön zu lesen das es ihm wieder "gut geht"
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
 
Beiträge: 512
Registriert: 29 Sep 2011 6:22
Wohnort: zetel

Re: Brünn September 2018

Beitragvon hs1966 » 01 Okt 2018 12:24

Unbekannterweise auch von mir alles Gute und gute Besserung für den Kleinen :prost:

P.S. Die ersten Handgriffe auf dem Weg zum Racebike sind schon erfolgt :clown:
Gabel hab ich fertig. Wenn's richtig los geht, dann gibt's nen eigenen Fred dafür!
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!
Benutzeravatar
hs1966
ZXR-Begatter
 
Beiträge: 1066
Registriert: 27 Jul 2011 18:36
Wohnort: nähe Landshut

Re: Brünn September 2018

Beitragvon Bernie » 01 Okt 2018 20:00

:oo: Krass!
...und das gleich beim ersten Mal. Wünsche schnelle Genesung und dass alles gut verheilt!
form follows function
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3527
Registriert: 04 Mai 2004 22:37
Wohnort: Seekirchen/Österreich

Vorherige

Zurück zu Racing-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron