ZXR 750 L Kauf

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Headbanger

ZXR 750 L Kauf

Beitrag von Headbanger »

Hallo bin neu hier weil ich mir eine ZXR 750 L zulegen wollte. Besagtes Motorrad habe ich mir schon angeschaut . Nun habe ich ne Frage. Maschine angeschmissen und ein bisschen Motorgeräusche angehört . Rechts vom Motorrad und auch links klingt alles super . Kein Klackern oder Ähnliches .Läuft sauber . Dann habe ich vorne am Lufteinlass neben den Scheinwerfern mal mein Ohr drangehalten und da hört man im Standgas ein metallisches klackern .Den Verkäufer drauf angesprochen meinte er da wären andere Vergaser und K&N luftfilter verbaut und das käme davon . Sobald man auch nur ein wenig Gas gibt ist das klackern wech. Ist das normal oder geht da bald was kaputt ? Wäre dackbar für eine Info .

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZXR 750 L Kauf

Beitrag von Tie »

Wenn diese "anderen" Vergaser Flachschiebervergaser wären, hätte er Recht, die klappern grundsätzlich alle - je verschlissener, um so lauter!
Wenn es Gleichdruckgaser sein sollen, solltest Du im RamAir nur das hungrige Röcheln nach Luft hören.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Headbanger

Re: ZXR 750 L Kauf

Beitrag von Headbanger »

Daaaaannnnnnnkkkkke für die schnelle Antwort. Flachschiebervergaser sind richtig. Kam nicht mehr auf den Namen :oops: Dann soll das wohl i.o. sein. Klackern war auch nicht all zu laut . :-D

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: ZXR 750 L Kauf

Beitrag von Terrini »

Jo, in dem Fall freu Dich über die "Geräusche".
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: ZXR 750 L Kauf

Beitrag von Veidi »

Würd ich auch sagen.

Wenn se gut läuft, hast nebenher quasi ein Schnäppchen gemacht mit den Flachis
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ZXR 750 L Kauf

Beitrag von Drachenreiter »

Guckst du das hier:
" onclick="window.open(this.href);return false;
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten