'93er L oder M (93-95)

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Joe

'93er L oder M (93-95)

Beitrag von Joe »

Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer L oder M(eigentlich lieber) in möglichst originalem Zustand und hab mich hier mal so durchgewühlt und dabei schon jede Menge erfahren.
Unter anderem hab ich gelesen dass man ne gute originale L mit nicht allzu vielen Kilometern für 2500 bekommen kann.
Wenn ich mich jetzt in Netz so Umschau (schon seit einiger Zeit) finde ich da nicht wirklich was braubares unter diesem Preis.
Habt ihr mir en Tipp wo man noch so suchen könnnte außer mobile.de oder motoscout24.de?
Kilometer wären nicht ganz so wichtig wie der restliche Zustand (ein Austauschmotor aus ner '93 L hätt ich noch (28t km).

Danke Euch
Joe

Großes Lob, was ich hier schon alles erfahren habe, hilft echt immer weiter.

Leider wohn ich ganz im süden deutschlands und hab das gefühlt hier gibts nie was:-(.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Wegen ǹer Quelle kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber das im Süden nie was ZXR spezifisches los ist stimmt so nicht.
Schau` einfach mal auf einem der Schrauber Treffen bei Armin vorbei und lern` die Bande kennen.

Die Foren Treffen der letzten Jahre waren übrigens fast ausschließlich im Süden. Das letzte bei dem das nicht stimmt war Kamp-Lindfort. Und das ist so lange her das sich nur noch ein paar "alte" Mitglieder des Forums daran erinnern :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Philipp

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Philipp »

@klaus69

wie genau definierst du SÜDEN :kratz: :loldevil:

also von mir aus (im süden :wink: ) hab ich eine strecke von ca 300km bis zum SWE,und das fast nur in richtung norden :shock:

@joe

muss am samstag "fast" bei dir vorbei,kann ja mal rankommen wenn du willst :prost:
hast du eine zxr schonmal in der hand gehabt...bzw eine L?
fahr meine jetzt 2jahre und bilde mir ein mittlerweile zu wissen worauf man achten muss... :wink:
bin eh mit meiner auf dem rückweg aus dem norden :mrgreen:

also gib bescheid :prost:

mit freundlichen...
phil

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

AT / IT /CH ....

Armin ist in Deutschlands Süden :mrgreen:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Philipp

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Philipp »

ok ok...süden iss da wo's wasser herkommt...und norden da wo's hinläuft :wink: :prost: :loldevil:

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Dog »

Klaus69 hat geschrieben: Armin ist in Deutschlands Süden :mrgreen:
nunja, von uns aus gesehen ist das schon Norditalien :mrgreen:
Deus iudex meus.

Philipp

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Philipp »

haaaa...knapp vorbei :loldevil:

tm01

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von tm01 »

Dog hat geschrieben:
Klaus69 hat geschrieben: Armin ist in Deutschlands Süden :mrgreen:
nunja, von uns aus gesehen ist das schon Norditalien :mrgreen:
Du sitzt von mir aus gesehen auch schon in der Schweiz :lol:

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von nato »

ich bin noch südlicher...also fast italiener :lol:
Bremsen macht die Felge dreckig

Catweazle

Re: '93er L oder M (93-95)

Beitrag von Catweazle »

Nato von der Hautfarbe her könnteste glatt als Itaka durchgehn :lol:

Ich wohn da eher Zentral mittig in der Republik :lol:

Antworten