Ist Drosslung ohne weiteres möglich? (34 PS)

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Trooper

Ist Drosslung ohne weiteres möglich? (34 PS)

Beitrag von Trooper »

wie der Titel schon sagt.... kann man die ZXR 750(J/K oder auch andere Baujahre) ohne weiteres auf 34 PS drosseln/(kastrieren :cry: )?

Ich bin nen Neuling auf diesen Gebiet, aber ich will umbedingt ne ZXR 750 und möglichst legal :!: das heisst nun mal mit 18.... 34 PS.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Bei ner J brauchst du nur vier Drosselblenden die zwischen Zylinderkopf und Ansaugtrichter kommen!
Hab die auch noch liegen, nur kein Gutachten mehr dafür, bekommst du aber bestimmt beim Kawa Dealer!
Bei der K weiss ichs nich genau!
Bei der L ist fast wie bei der J, nur brauchst du da noch andere Vergaserdeckel!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Trooper

Beitrag von Trooper »

vielen Dank! Also müsste das drosseln kein Problem machen :D

Antworten