Achtung! Wer hat eine K gekauft diese Woche?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!

Achtung! Wer hat eine K gekauft diese Woche?

Beitragvon Kraft-Rad » 29 Jul 2017 7:29

Wenn jemand eine K in der Nähe von Bayreuth mit nachlackierten Tank und 2 Mann Heckumbau gekauft hat, sollte sich dieser via PN an mich wenden. Gibt ein paar pikante Sachen zu der Maschine zu sagen....
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)
Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
 
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
Wohnort: Kerken

Zurück zu Modell J und K (Bj. 91-92)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast