Endtopf

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!

Endtopf

Beitragvon Bo79 » 16 Jul 2011 8:39

Hallo zusammen ich suche hier auf diesen weg nen endtopf für meine ZXR 750 J bj.92 weil meiner ist leider ziemlich laut und leer weil ich muss zum tüv und ich denke mal damit werde ich nicht durch kommen vielleicht hat ja jemand von euch ein für kleines geld würde mih freun von euch zu hören!



MFG Chris
Bo79
 

Re: Endtopf

Beitragvon Tie » 16 Jul 2011 12:49

Punkte? Kommas? Groß-Kleinschreibung? :kratz:

Alter ... :evil: Ist nicht persönlich gemeint! Aber hier haben sich wegen sprachlicher Faulheit bzw. Ignoranz schon Dramen abgespielt!

P.S.: Auspuffbereich, ganz oben, Übersicht...

P.S.2.: Kann man das in die Suche verschieben? Oder soll ers dort nochmal in leserlich versuchen?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7245
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Re: Endtopf

Beitragvon Klaus69 » 16 Jul 2011 17:30

Ich bin für in der Suche nochmal in lesbar versuchen :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
 
Beiträge: 11999
Registriert: 20 Sep 2002 10:51
Wohnort: nähe Schlüchtern


Zurück zu Modell J und K (Bj. 91-92)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast