ZXR 750 J K

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Joe

ZXR 750 J K

Beitrag von Joe »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ner neun ZXR. Würde gerne ne K, L, oder auch M haben.
Bin auf folgendes Angebot gestoßen, was haltet ihr davon? Ist der Preis gerechtfertigt? Bei mir würde es auf Grund der Entfernung auf einen nahezu Blindkauf hinauslaufen....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=5" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke euch

Joe

clonie

Re: ZXR 750 J K

Beitrag von clonie »

auf den bildern sieht sie sehr gut aus,

aber blind kaufen würde ich nichts,

den lieber zeit nehmen und hinfahren.

und wenn alles schik ist gleich mit nehmen.

mfg :clown:

Joe

Re: ZXR 750 J K

Beitrag von Joe »

Da hätt ich dann noch ne Frage dazu:

Ich hab zuhause noch en '93 L Motor, der basiert ja auf dem K Motor. Könnt ich den als Austauschmotor nehmen bzw passt der wenn mir der in der K mal verrecken sollte?

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZXR 750 J K

Beitrag von der den Berg erklomm »

japp, passt rein. Musst aber Vergaser, Airbox etc. umbauen.

von den Maßen her sind J und L Motoren gleich...
Morgen gibts Freibier....

Joe

Re: ZXR 750 J K

Beitrag von Joe »

Dass die Anbauteile wie Vergaser ect. getauscht werden müssen ist klar, soll ja ne K dann bleiben^^.
Ging nur um die Maße und die technische Machbarkeit bzw. ob man da selber was umbauen muss wie Aufnahmen oder so.
Aber in dem Fall passt ja, danke für die schnelle Antwort

Grüße Joe

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: ZXR 750 J K

Beitrag von AndyG »

L und K Motor sind gleich, bis auf das Getriebe.
Da fehlt dir dann der lange erste Gang!
Schönen Gruß
Andy

Joe

Re: ZXR 750 J K

Beitrag von Joe »

Ja und der Preis ist OK wenn soweit alles passen würde....
Hab da nicht so den Vergleich bei den K-Modellen...

Ich bin hier im Forum mal über so ein Thread gestolpert wo drin stand (für Nullchecker wie mich) auf was man beim Kauf so achten muss bzw. kontrollieren, aber leider find ich ihn nicht mehr in der Menge an Beiträgen, kann mir jemand helfen?

Danke
Joe

Antworten