sie läuft nicht

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Metalhead77

Beitrag von Metalhead77 »

Kenn das noch von der Gixer, weil die immer`n ganzen Winter gestanden hat....
Es ist möglich das in den Vergasern kondenswasser steht und das brennt nun mal nicht.

Das mit der Kupplung habe ich auch bei meiner J , Öl kalt = zähflüssig.


Würde mal die Kerzen sauber machen, Gaserkammern leerlaufen lassen und frischen Saft rein. Dann sollte sie wieder laufen oder zumindest mal husten.

:rock:

JPs

Beitrag von JPs »

die platten kleben nachm winter gerne mal zusammen. nach na runde fahren is das weg.
un anlassen nachm winter joa... entweder die is sofort da oder man kann schonmal 10 minuten einplanen ^^
Wenn bei meiner K erstmal die Vergaser wieder voll laufen müssen und die bat nich mehr ganz auf der höhe is kann ichs fast vergessen die schnell anmachen zu wollen :D
5 sekunden orgeln eine minute warten und irgendwann kommt die schon :D
schont anlasser und batterie, wenn sie kurz vorm kommen is kannste ruhig auch mal ein wenig mehr orgeln... is wie mit den frauen im bett ;D

Antworten