Preis einer ZXR 750 K Erstzulassung ende 1992 mit 23TKM

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Gast

Preis einer ZXR 750 K Erstzulassung ende 1992 mit 23TKM

Beitrag von Gast »

Moin :D

Ich wollte eigentlich nur mal fragen was eine 92 K im Originalzustand mit 23TKM. so kosten darf. Ich hätte nämlich die Chance eine zu bekommen und wollte mir sie dann hinstellen, da ich noch ne J mit 9er Motor habe.


Mfg Filter

Gast

Beitrag von Gast »

Was soll sie denn kosten?
Ich habe mein 92iger K, EZ95, 10TKm für etwas mehr als 4000€ bekommen.

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Wenn die im absoluten Originalzustand ist, unfallfrei und alles top in Ordnung und Du obendrein sicher bist, dass die Kilometerangabe stimmt, ja dann würde ich sagen ca. 3500,- Euro. Das dürfte das absolute Maximum darstellen, für einen Zustand Note 1-2.
Eine andere Lackierung, Risse in der Verkleidung, sichtbare Sturzschäden etc. würden den Preis bis auf ca. 2300,- drücken.

Von verwurschtelten Js wollen wir hier mal nicht sprechen, die gehen für viel weniger weg.

MfG K.

Und eine Weisheit zum Schluß:
Ein Fahrzeug ist immer nur so viel wert, wie man auch dafür bekommt!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also sie soll 3000 Euro kosten eventuell kann mann noch 100 bis 200 runterhandeln. Sie gehört jetzt seit ein paar Jahren dem gleichen Besitzer so rein der Stimme nach würde ich ihn auf ca. 40 Jahre schätzen.

Ich weiss selber nicht so genau ob ich sie kaufen soll da ich sie ja eigentlich nicht brauche. Als Zubehör gibt es noch ne Micron Racinganlage und ne andere Scheibe dazu.

Und Nun :?: :?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast »

Ihm 2800 bar auf die Kralle drücken und das Teil mitnehmen! Bei der Km Zahl kannst du noch nichts verkehrt machen! Solang der Lack noch O.K. ist (kein Umfaller oder Sturz)..

Gast

Beitrag von Gast »

sonst nehme ich sie!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich sie nicht nehme sag ich euch bescheid!

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

filter hat geschrieben:Wenn ich sie nicht nehme sag ich euch bescheid!
Du nimmst Sie schon :wink: trau Dich. :lol:

Gast

Prei für J

Beitrag von Gast »

Hallo,
also ich habe meine BJ. 92, 26000 KM, umgebaut auf RR Motor (Nockenwelle + Kolben + Ventilfedern) in einem Top- Zustand - unfallfrei und gepfelgt, für 2300 € bekommen. Allerdings habe ich die Originalteile vom Motor und eine Vollverkleidung dazubekommen. Ich meine ein fairer Preis.

PS: Hat 85 KW eingetragen

Gruß
Ewald

Antworten