Drossel drin ???

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Weltschrauber

Drossel drin ???

Beitrag von Weltschrauber »

Hallo ihr ,

sagt mal - woran erkenne ich das meine ZXR J eine Drossel hat ? Im FS steht was von leistungsminderung ( bitte nicht lachen ) mittels 38 mm scheiben . ????? What ever that means - I dont like it .....

Kann mir das jemand erklären ? Was da nicht gehört - gehört sofort ausgebaut .....Igitt ..Drosseln ...sowas essen doch andere ...

Also , kann mich da jemand bei helfen ????

Euer Dirk

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

wenn du die gasschieber hochdrückst, siehst du die scheiben falls welche verbaut sind (querschnittsverengung, geiles wort 8) )
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

sitzen im Ansaugtrakt. Vergaser müssen zur Entnahme der Scheiben demontiert werden.

Anschließend sollten die Vergaser wieder neu synchronisiert werden.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Am scnellsten merkst du es bei ner Probefahrt, wobei es drauf ankommt, ob wir von den 34PS sprechen oder von den 98 PS, denn den Unterschied von 98 auf 101 PS merkste nicht mehr.

Takis

Beitrag von Takis »

Habe grade ein J Gutachten für 98 Ps hier liegen . Die Scheiben haben einen Aussendurchmesser von 47 mm und einen Innendurchmesser von 37 mm. Somit hast du 98 Ps .
Mit dem ausbauen ist das so eine sache , dann hast du 3 Ps mehr , aber weil du nur 98 Ps in der Versicherung bezahlts ist das verboten . Damit ist dein Mopet nicht mehr zugelassen . :cry:

Antworten