Was hab ich denn???? J oder K??

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

AscheJJ hat geschrieben: Wenn ichs richtig verstanden und auch das Whb richtig gelesen habe sind die Flachschieber-Vergaser also der Beweis für K oder J, richtig :?:
Bin gespannt
nein,

die fahrgestellnummer ist der beweis,

flachis, alutank, anderes fahrwerk usw. kann man auch in die J einbauen

umgekehrt auch von der J in die K :wink:

entscheidend ist das was im brief steht, ob dann noch alles original ist,
das ist eine andere frage
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

Okay, dann kann ich mir die Fotos ja sparen!

Im Brief steht unter Typ: ZX750J (ZXR750K)
Fahrzeugidentifizierungsnummer: ZX750K......

Bezüglich Umbau auf eine J steht weder was im Brief, noch im alten Fahrzeugschein.

Gast

Beitrag von Gast »

Sodele, hab angefangen zu basteln und siehe da, wenn mich nicht alles täuscht und ich das Whb richtig gelesen und gedeutet hab - Flaschschieber!!

Bild
http://picasaweb.google.com/AscheJJ/Mei ... 2683340562

Jetzt bleibt nur noch eins um gaaaaanz sicher zu gehen = der 120km/h-Test.
Ich glaub da wart ich aber erst noch ein bisschen :lol:

Gruß und danke für eure Beteiligung

Jochen alias AscheJJ

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

AscheJJ hat geschrieben:Sodele, hab angefangen zu basteln und siehe da, wenn mich nicht alles täuscht und ich das Whb richtig gelesen und gedeutet hab - Flaschschieber!!

Bild
http://picasaweb.google.com/AscheJJ/Mei ... 2683340562
mvp 26.1.08 hat geschrieben:Jepp, sind Flachis :wink:
:roll: :roll: :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du die komischen Vergaser da nicht mehr haben willst und stattdessen richtige J-Gaser, ich nehm sie gern und geb dir meine J-Gaser dagegen ;)


nur Scherz!

iggi

Beitrag von iggi »

@aschejj sach mal, hast du die bei ebay gekauft?
ich hab da so eine auffällig lackierte zxr in erinnerung vor einigen wochen.

da waren nur minibilder eingestellt, auf denen fast nix zu erkennen war.
hatte da mal angefragt, ob das ´ne k ist, aber die verkäuferin hatte keine ahnung und ich hab´s dann sein lassen, weil es mir zu weit weg war und zu spät zum angucken.

ich würd sie anders lackieren, weil ich die modelle in den originalfarben am schönsten finde.

ein geiles bike trotzdem, viel spass damit...
thomas

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Jochen,hast Dus noch nicht gerafft??
Das stand schon mehrmals da!
Entscheidend ist der RAAAAHMEN!!!
Ich kann auchn K Triebwerk mit Flachis und kompl Baum in ein J Rahmen bauen
und dann ists immernoch ne J! Bloss halt ne umgebaute.

@mvp: :lol: :lol: :lol:
so isser,der Jochen....
:wut: :hammer: :ko:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Dark

Beitrag von Dark »

Gralssucher hat geschrieben:Jochen,hast Dus noch nicht gerafft??
Das stand schon mehrmals da!
Entscheidend ist der RAAAAHMEN!!!
Ich kann auchn K Triebwerk mit Flachis und kompl Baum in ein J Rahmen bauen
und dann ists immernoch ne J! Bloss halt ne umgebaute.
kann ich denn nicht auch im gegenzug nen j motor mit anbauteilen in nen K rahmen bauen?

n kumpel von mir hat so ne zxr. :roll:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

kannste,
dann musst du aber schneller sein als der Lynchmob
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

@iggi: ja hatte da mit geboten, wurde dann von nem scherzbieter überboten und hab anschließend ein (ich glaube) günstiges Angebot von der netten Frau bekommen und zugeschlagen.

ich glaub da hab ich ein echtes schnäppchen gemacht.

@gralsucher: okay, dann sag mir doch, hats da ne nummer wo ich des ablesen kann oder was?
oder soll ich fotos vom rahmen machen (verkleidung ist eh grad ab).
WIIIIEEE findet der Jochi des denn raus??????

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Homer hat geschrieben:
AscheJJ hat geschrieben: Wenn ichs richtig verstanden und auch das Whb richtig gelesen habe sind die Flachschieber-Vergaser also der Beweis für K oder J, richtig :?:
Bin gespannt
nein,

die fahrgestellnummer ist der beweis,

flachis, alutank, anderes fahrwerk usw. kann man auch in die J einbauen

umgekehrt auch von der J in die K :wink:

entscheidend ist das was im brief steht, ob dann noch alles original ist,
das ist eine andere frage
Jochi
:lol: :lol: :lol:
wer lesen kann is klar im Vorteil.

@Dark: wenn ich jetzt alle K Teile an meinen J-Rahmen pflaster,
hab ich dann ne K?
Krieg ich dann neue Papiere?

Der Fred is doch wohl durch.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Also gut dann beende ich das Thema - ICH HABE EINE K!!!! :lol:

Im Brief steht K und fertig und wenn sich so ein Fred den Spaß erlaubt hat, den K-Motor auszubauen, nen J reinzusetzen, dann die Flachis wieder drauf zu machen...
Ja dann find ich den und frag ihn ob er Langeweile hat, denn mein Rasen müsste von hand geschnitten werden! :twisted:

Ich sag jetzt einfach ich hab ne K und fertig und wems langweilig ist der soll mich vom gegenteil überzeugen.
Hauptsach ein grünes Baby wie ichs mir schon immer gewünscht hab! :rasta:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

:wink: :lol: :lol: :lol:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wut: :wut: :wut:

Hab gerade unter Anleitungen des mit der Fahrgestellnummer gefunden :grobirr :grobirr

Okay ich hab ne K

Warum sagt mir denn keiner das es hier sowas gibt.
Hab vergeblich gegoogled.

Aber lieber spät als nie!!!!

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Hab gerade unter Anleitungen des mit der Fahrgestellnummer gefunden
das wurde auch heute erst reingesetzt :wink:, also nicht gleich verzweifeln :lol:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Antworten