Kawa ZXR 750 J, ist da was faul?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Gast

Beitrag von Gast »

7,5 Liter n´bißchen viel??? Der hat mir irgendwas erzählt von 8 Liter wenn du sehr sparsam fährst, ansonsten sind da auch mal locker 10 Liter und mehr drin?! :shock:

Chris

Beitrag von Chris »

K Motor mit Flachies ???
die saufen 10 Liter wenn du Asche machst und 6-8 Liter gemütlich
und 121 PS passt beim K Motor

CHRIS

Gast

Beitrag von Gast »

ist der K Motor der von der RR, also der mit dem langen ersten Gang?

Chris

Beitrag von Chris »

Richtig ist der mit dem langen 1 Gang
probefahren und wenn der Stuhl im 1 bis 130 Km/h geht wird es wohl ein K Motor sein wenn den auch die Flachis drauf sind passt das mit den 121 PS

CHRIS

Gast

Beitrag von Gast »

ist vielleicht jetzt ne blöde Frage (bin ja Laie), aber woran erkenn ich ob der Motor die Flachis hat?

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

Bild
Shot with F13 at 2007-07-09
So sehen Flachis von der seite aus , solltest du sehen können zwischen Rahmen und Tank !

Chris

Beitrag von Chris »

Merkst du beim Gasgeben
du kannst mit Flachis nicht mal eben am Kabel ziehn
der Bock wird sich verschlucken wie Hölle
bei Flachis brauchste gefühl in der Linken auch kannst du nicht bei 70 mal eben 2 runterschalten und vollgas geben verschluckt sich auch
alles über 6000 - 7000 Umdrehungen ist dann Fun pur :twisted:

Sieht so aus

Bild
Shot at 2007-07-09

CHRIS

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Homer
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Beitrag von Homer »

schau mal hier:

http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=

das machste bestimmt nichts verkehrt
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann dir auch anbieten das Mobbet mit anzuschauen.

121 PS im J? Ja neee, is klar :)

Gast

Beitrag von Gast »

Papillon hat geschrieben:Ich kann dir auch anbieten das Mobbet mit anzuschauen.

121 PS im J? Ja neee, is klar :)
Der soll jetzt erst mal die neuen Reifen drauf ziehen und TÜV/AU neu machen. Danach werd ich evtl. auf dein Angebot zurück kommen! Danke schon mal!

@Homer: Danke für den Tipp! 8) [/quote]

Chris

Beitrag von Chris »

Und was hat es gegeben
Gekauft ???

CHRIS

Gast

Beitrag von Gast »

Nö, bis jetzt hat sich noch gar nix ergeben. Leider...
Ich bin aber am Überlegen ob ich nicht gleich zu der vom J-Racer greifen sollte. Da mach ich bestimmt weniger falsch :wink:

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Papillon hat geschrieben:Ich kann dir auch anbieten das Mobbet mit anzuschauen.

121 PS im J? Ja neee, is klar :)
Bild
Das Bild ist definitiv kein Fake!!!! Ich möchte es nur mal zur Diskussion einbringen...

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J-Racer
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Beitrag von J-Racer »

Das Bild zeigt einen Brief von der K ! Hier geht es aber um eine J,und die hat keine 89 kW :wink:
Gruß Chokri # 577

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Beitrag von Terrini »

gemäß des Scheins ist das eine K und nicht eine J :!:

Das K in der Fahrgestellnr., außerdem die lediglich 4-stellige Nummer und der 1-Mann Betrieb deuten ganz klar darauf hin.
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kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Typ und Ausführung "ZXR 750 J"...
Sicher ne K? Ich würd halt nur wirklich gerne wissen, was ich da genau habe...

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J-Racer
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Beitrag von J-Racer »

1000 % eine K 8) Das J steht für Japan
Gruß Chokri # 577

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Ja, bei "Kawasaki (J)" Aber warum auch bei Typ und Ausführung? Wenn es ganz klar ne K ist, ist es auch ok für mich.

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Beitrag von Terrini »

Typ und Ausführung werden auch bei der K so angegeben, da die K in dem Sinne kein eigenständiges Modell ist, sondern lediglich eine gepeppte Variante.
Hätte man die K seinerzeit als "eigenes" Modell typisieren lassen, wäre es Kawa D außerdem um einiges teurer gekommen.
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kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Aha, ok, ich danke euch wirklich vielmals! Gut zu wissen!

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Beitrag von J-Racer »

Du Glückspilz,da fährt einer ne K und weiß es nicht :D

Hast du denn auch Flachis drin und das ganze drum herum einer K ???
Gruß Chokri # 577

kawawahni

Beitrag von kawawahni »

Naja, mal zu den Vergasern: Die haben Motorseitig Drosselklappen. Aber in der Mitte so "flache Schieber". Im Gegensatz zu den Bildern weiter oben haben meine aber diese schwarzen Deckel.

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J-Racer
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Beitrag von J-Racer »

Dann haste keine Flachis,sondern normale Gleichdruckgaserchen.
Gruß Chokri # 577

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Beitrag von Terrini »

K hat nur flache Schieber und keine Drosselklappen.
Wäre aber nicht die erste, die auf Druckis umgebaut wurde.
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Beitrag von Terrini »

Hör mal, J-Racer.....
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

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