Ist sies wert?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
ZXR-Dave

Ist sies wert?

Beitrag von ZXR-Dave »

Guten Abend!

Erstmal freut es mich sehr, hier so ein großes Forum für genau DAS Bike gefunden zu haben, was ich immer haben wollte.
Sehr angenehm, dass man im Fall der Fälle auf so eine geballte Ansammlung von (Fach-)Wissen zurückgreifen kann :)

So, nun aber zum Thema....
Bild
dieses schöne Bike könnte ich für 2600 (leider plus 180 Versand Hamburg nach Ulm) bekommen...wären also für mich 2780 € Gesamtpreis.

Laut Besitzer EZ 3.94... HMMMM... ich dachte das wäre schon die "L-Zeit" oder ?

Das Foto sieht aber eher nach einer "J" aus? Also weicht das Baujahr schon mal gehörig vom EZDatum ab oder?

Ach ja noch was, die J hat doch auch offen "nur" um die 100 PS?

Ich hoffe das Bild ist aussagekräftig genug - Zitat "Top-Zustand"

Die Kilometer sind auch sehr gut wie ich finde: 24700 Km!!


Also ist der Preis angemessen oder zu hoch? Oder ist es gar ein Schnäppchen?


Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß aus Ulm

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Auch wenn sie TOP gepflegt ist und der KM stand niedrig ist, finde ich den Preis etwas happig!

Aber wie gesagt die Preise bei unseren Mopeds sind ehe eine Sache der Einstellung. Entweder du hast zeit und wartest geduldig auf ein besseres Angebot, oder du bist halt bereit etwas mehr für einen guten Pflegezustand zu bezahlen!

Gruß martin

P.S. Ja es ist 100%ig eine J die wohl nur zur L zeit angemeldet wurde!

Takis

J Model

Beitrag von Takis »

Ist eine J, die hat 74 Kw ca. 100 Ps . Die J Modele sind normal nur By 91 / 92 . 2800 Euro ist echt zuviel für eine J . Dafür bekommt du eine gute L .

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich finde den Preis ganz schön happig!!!
Dann wärst Du ja schon bei knapp 3000 und dann bekommst Du mit Ruhe auch schon eine 7R...

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Hm, ja klar, das klingt logisch... Der Preis ist echt happig.
Jetzt werd ich am Montag erstmal ne L probefahren (37TKm, 2590 €, EZ 4/95)-werd dann wohl eher die nehmen wenn sie gut ist, allein schon weil sie nur 130 Km weit weg ist ^^


Gruß und Dank

Flip

Beitrag von Flip »

bei dir ist er mit dem preis ja schon 290€ runter gegangen als er bei e-bay haben will.zxr hier

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

titel

Beitrag von stefan »

Hallo,ich denke auch das der Preis etwas zu hoch ist ,habe gestern bei einem Händler eine K gesehen für 2600€. KM leistung weis ich leider nicht mehr wer interesse hat dem kann ich mal die tele Nr geben.
Gruss stefan

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Dario hat geschrieben:Also ich finde den Preis ganz schön happig!!!
Dann wärst Du ja schon bei knapp 3000 und dann bekommst Du mit Ruhe auch schon eine 7R...
Genau so schauts aus!!!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

kleiner vergleich:

meine J hat mich vor knapp 10 jahren 7.150 DM (!!!) gekostet! :wink:

Antworten